Hallo
Ich überlege mir seit Neustem ob ich mir bald einen Laptop zulegen soll.
Wofür brauche ich es?
- Arbeiten mit: Dreamweaver, Photoshop, Vegas & After Effects
- Surfen
- Visual Basic
- Filme kucken
- Spiele: (eventuell) Metin2, Browsergames mehr nicht
Wofür ich es nicht brauche
- Spiele wie: BF3, COD oder ähnliches
Will ein perfektes Laptop individuell für mich. Das heißt, best-mögliche Performens um damit zu arbeiten. Bilder/Videos bearbeiten ist (noch) nicht beruflich sondern nur ein Hobby.
Habe mich bei Amazon rum geschaut und eins entdeckt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stil: i7 3630QM
Größe: 32GB RAM, 1TB HDD+256GB SSD, NV GT650M, Blu-ray
Vorteile: Prozessor was vollkommen ausreicht. 32 GB RAM was auch ausreicht, viel Speicher (für mich) + SSD, Bluray Laufwerk.
Nachteil(Allgemein): Die GraKa für diesen Preis.. Aber für mich persönlich reicht es vollkommen. Ich brauch keine 300€ Gamer-GraKa wo ich, bsp. COD BO2 auf High zocken kann. Wenn ich mal spiele, dann Browsergames oder Metin2(offiziell/pserver), und Metin2 könnte man sogar auf einem Taschenrechner spielen :)
Ich habe zur Zeit einen PC, somit wäre das mein erstes Lappi. Mein PC hat auch einen i7 (2700k oder so weiß grad nicht :D) und 8GB RAM, ne 1 TB Festplatte und auch so 'ne "Anfänger-GraKa".
Habe zur Zeit 400€ zur Verfügung und müsste dann noch (zumindest für diese) 1100€ sparen :D
Was meint ihr, habt ihr bessere? (Am besten Amazon!) Ich bevorzuge viel Leistung beim Arbeiten. Ich merke schon an meinem PC, dass das Rendern extrem lange dauert und auf Dauer nervig ist (AE)
Mit freundlichen Grüßen
Ich überlege mir seit Neustem ob ich mir bald einen Laptop zulegen soll.
Wofür brauche ich es?
- Arbeiten mit: Dreamweaver, Photoshop, Vegas & After Effects
- Surfen
- Visual Basic
- Filme kucken
- Spiele: (eventuell) Metin2, Browsergames mehr nicht
Wofür ich es nicht brauche
- Spiele wie: BF3, COD oder ähnliches
Will ein perfektes Laptop individuell für mich. Das heißt, best-mögliche Performens um damit zu arbeiten. Bilder/Videos bearbeiten ist (noch) nicht beruflich sondern nur ein Hobby.
Habe mich bei Amazon rum geschaut und eins entdeckt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stil: i7 3630QM
Größe: 32GB RAM, 1TB HDD+256GB SSD, NV GT650M, Blu-ray
Vorteile: Prozessor was vollkommen ausreicht. 32 GB RAM was auch ausreicht, viel Speicher (für mich) + SSD, Bluray Laufwerk.
Nachteil(Allgemein): Die GraKa für diesen Preis.. Aber für mich persönlich reicht es vollkommen. Ich brauch keine 300€ Gamer-GraKa wo ich, bsp. COD BO2 auf High zocken kann. Wenn ich mal spiele, dann Browsergames oder Metin2(offiziell/pserver), und Metin2 könnte man sogar auf einem Taschenrechner spielen :)
Ich habe zur Zeit einen PC, somit wäre das mein erstes Lappi. Mein PC hat auch einen i7 (2700k oder so weiß grad nicht :D) und 8GB RAM, ne 1 TB Festplatte und auch so 'ne "Anfänger-GraKa".
Habe zur Zeit 400€ zur Verfügung und müsste dann noch (zumindest für diese) 1100€ sparen :D
Was meint ihr, habt ihr bessere? (Am besten Amazon!) Ich bevorzuge viel Leistung beim Arbeiten. Ich merke schon an meinem PC, dass das Rendern extrem lange dauert und auf Dauer nervig ist (AE)
Mit freundlichen Grüßen