Problem mit Client

06/07/2013 10:51 Ielinque#1
Suche jemanden der sich gut mit Client's auskennt & sich mein Client anschaut bzw. mein Problem beheben könnte ! Es geht umfolgendes... hab ein neues Char select Interface eingefügt aber die beiden .eix + .epk dateien werden nicht gelesen denke ich.

So schaut's bei mir aus.
So sollte es ausschauen.
Was ich schon in Index (clientside) ausprobiert hab.
Hoffe jemand kann mirhelfen.
06/07/2013 21:58 .Pixoit#2
Es gibt in der .epk .eix datei einen datei die heißt .sub dort wird das design festgelegt ich weiß zwar nun nicht wie die bei dir heißt aber guck da mal nach.
06/08/2013 10:36 Ielinque#3
aber wenn ich eben das mache :

Also ich denke die .eix & .epk werden nicht gelesen oder so -.-
06/08/2013 22:45 waRoSh#4
YeniMt2 Sahibi Bz Çözdük Beni ara ben osman elvanmt2 sahibi Şu
06/09/2013 20:35 Ielinque#5
Quote:
Originally Posted by waRoSh View Post
YeniMt2 Sahibi Bz Çözdük Beni ara ben osman elvanmt2 sahibi Şu

Was laberscht du da?

------

Problem besteht weiterhin ! Ich hoffe irgendjemand auf diesem Planeten kann mir helfen :D
06/09/2013 21:22 'venToX#6
Du nutzt den Tears of Heaven Client, da muss man die Datei auch noch an die Exe binden, glaube ich zumindest.
06/13/2013 09:10 Ielinque#7
Wie mach ich das? bzw kann mir noch ein anderer etwas vorschlagen? Wäre nett :D
06/13/2013 23:22 .Despero™#8
Wenn du tears files hast muss du auch .eix .epk an den client anpassen (lzo) einfach mit standard ebtpacker entpacken und mit tears of heaven entpacker packen und dann in index das hier eintragen

char
*

Ich weis wie der .eix und epk heist weil ich es dir auch gegeben hab

Und
Quote:
Originally Posted by αятυя-νєηтσχ View Post
Du nutzt den Tears of Heaven Client, da muss man die Datei auch noch an die Exe binden, glaube ich zumindest.
nein muss man eig nicht . Man muss es nur an den lzo key anpassen das wars auch und index nicht vergessen
06/14/2013 10:41 Ʀyuzaki#9
Quote:
Originally Posted by .Weezy™ View Post
Wenn du tears files hast muss du auch .eix .epk an den client anpassen (lzo) einfach mit standard ebtpacker entpacken und mit tears of heaven entpacker packen und dann in index das hier eintragen

char
*

Ich weis wie der .eix und epk heist weil ich es dir auch gegeben hab

Und
nein muss man eig nicht . Man muss es nur an den lzo key anpassen das wars auch und index nicht vergessen
1. Zum 1000x es gibt KEINEN LZO Key nur 2 XTEA Key´s
2. Hast du die Dateien von mir bekommen ;)
3.zuerst der Stern (*) dann "char"
06/14/2013 10:49 Ielinque#10
PHP Code:
Wenn du tears files hast muss du auch .eix .epk an den client anpassen (lzoeinfach mit standard ebtpacker entpacken und mit tears of heaven entpacker packen und dann in index das hier eintragen 
Einfach nur das machen?