Wie heißt diese Krankheit?

06/06/2013 22:45 Blackbirds#1
Habe grade das PIc im funnypicthread gesehen und auch schon öfter so welche bilder von den behinderten kindern gesehen

wie heißt die krankheit? finde diese hässlichen kinder voll witzig irgendwie... die schauen voll dumm aus xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 22:46 Kohlenstoffdioxid#2
Progerie min Jong!
06/06/2013 22:47 .StarSplash#3
Aha, ich bin mir relativ sicher du siehst ebenfalls so dumm aus, dass es schon wieder witzig ist.

Tut mir leid, aber selbst im Kindergarten hat man mehr Niveau.
06/06/2013 22:48 Ex User#4
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Habe grade das PIc im funnypicthread gesehen und auch schon öfter so welche bilder von den behinderten kindern gesehen

wie heißt die krankheit? finde diese hässlichen kinder voll witzig irgendwie... die schauen voll dumm aus xD

Mal sehen wie witzig du es finden würdest, wenn du diese oder eine andere Krankheit hättest, die sich stark auf dein Leben ausübt und nichts dagegen tun kannst. :facepalm:
06/06/2013 22:49 Goldsells#5
Nächste mal einfach das Bild bei Google Bilder Suche reinziehen...
Anstatt hier ein weiteren sinnlosen thread auf zu machen und hirnlos nachzufragen.
06/06/2013 22:50 Friedensstifter#6
wenn man sich darüber lustig macht sollte es meiner meinung eine deftige strafe geben. solche leute kann ich echt nicht ausstehen.
06/06/2013 22:52 pioder#7
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
wenn man sich darüber lustig macht sollte es meiner meinung eine deftige strafe geben. solche leute kann ich echt nicht ausstehen.
Du bist auch nicht besser, Menschen für ihre Dummheit zu bestrafen?
Sie bestrafen sich selbst schon genug...
06/06/2013 22:52 A​​#8
Ob er das Bild witzig findet ist seine Sache, es ist kein grund hier zu Flamen

er hat einfach nach der Krankheit gefragt "Progerie"
06/06/2013 22:54 Goldsells#9
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Du bist auch nicht besser, Menschen für ihre Dummheit zu bestrafen?
Sie bestrafen sich selbst schon genug...
Als ob Typ seine Dummheit selbst anerkennt/bemerkt.
06/06/2013 22:54 iAnthoNNy#10
Schwarzer Humor, ist der beste Humor.

"Diese Erbkrankheit nennt sich Progerie (altgriechisch, bedeutet "frühes Alter"), und ist sehr selten. Sie lässt extrem schnell und vor allem vorzeitig altern."

/e - waren einige schon schneller.
06/06/2013 22:54 anytimee#11
Er sieht dumm aus ? Er ist ebenso geboren, dafür kann er doch nichts ?
Trotzdem lebt er bestimmt glücklicher als du. Wer hat dir ins Hir* geschisse*, sorry ?
06/06/2013 22:55 .StarSplash#12
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ob er das Bild witzig findet ist seine Sache, es ist kein grund hier zu Flamen

er hat einfach nach der Krankheit gefragt "Progerie"
Es ist eben nicht "seine Sache" sondern schwer asozial, solche Menschen haben keinen Platz in einer modernen Gesellschaft.
06/06/2013 22:57 XXdragonbleachXX#13
Ich wette dass das Kind sogar klüger aussieht
06/06/2013 22:58 Czer0™#14
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post

06/06/2013 23:45 Che#15
Reißt euch mal n bisschen zusammen hier, nur weil euer Humor nicht dem von Blackbirds entspricht heißt das noch lange nicht, dass ihr ihn hier frei nach belieben beleidigen dürft. Also bitte :/

Hutchinson-Gilford-Syndrom heißt das ganze, das aufm Bild ist übrigens Adalia Rose.