2 Fragen

06/06/2013 15:16 EduSh0#1
1. Wenn man sich einen acc kauft kann man dann irgendwie checken, ob er wirklich die email hergibt, mit der er sich regestriert hat, damit er dann nich zu SUpport rennt?

2. Wenn man seinen Acc verloren hat, bzw gehackt wurde, wie verhaelt man sich am besten? Habe ein Ticket zum support geschickt, alles geschildert etc, und auch das pw genannt und die email mit der ich mich regestriert habe. Kann ich n och etwas tun?
06/06/2013 15:59 XenoX™#2
Falls du RP aufgeladen hast ,könntest du noch den PSC code dabei tun oder die Email adresse,falls du via Paypal bezahlt hast
06/06/2013 17:40 Аbbruch#3
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
1. Wenn man sich einen acc kauft kann man dann irgendwie checken, ob er wirklich die email hergibt, mit der er sich regestriert hat, damit er dann nich zu SUpport rennt?

2. Wenn man seinen Acc verloren hat, bzw gehackt wurde, wie verhaelt man sich am besten? Habe ein Ticket zum support geschickt, alles geschildert etc, und auch das pw genannt und die email mit der ich mich regestriert habe. Kann ich n och etwas tun?
1. Ja du schreibst dem Support eine Email dass die die Regi-Email in Sternen angeben aber 2 Buchstaben zeigen.

2. Reicht völlig eig. aus die Regi-Email, aber eigendlich steht doch alles im Forum beschrieben was du einsenden sollst. Logs, deine IP Adresse, dein Anbieter, womit du als letztes RP gekauft hast, usw.
06/10/2013 16:10 feda16#4
Falls du RP aufgeladen hast ,könntest du noch den PSC code dabei tun oder die Email adresse,falls du via Paypal bezahlt hast