Quote:
Originally Posted by MultiAccount
Nein, das können sie nicht :)
|
Das das können sie. Sie sind aufjedenfall in der Lage zu sehen wie lange wer auf welchem CH bzw. Welcher Map ist. Es muss da ein System geben auf welches die GM`s zurückgreifen können. Ansonsten würden ja accounts die beim Lvl´n sofort nachdem der GM da ist off gehen, wegen dem GM detector, nicht auch immer nen Bann kassieren.
Quote:
Originally Posted by anytimee
Ehm nein ? GM's können sicherlich nicht schauen, wer und wie lange jemand auf der Map war .. versteh nicht wieso das immer von dir kommt.
@TE: Kaufen, musst ja nicht den ganzen Tag boten.
|
Wieso sollten sie das denn nicht können? Es gibt sicher ein System mit dem die sowas nachschauen können.
Und wieso das immer von mir kommt? Weil ich nun schon seit dem es die Beta von EasyMetin2, und dann irgendwann eben M2bob, gab in Mt2 PAUSENLOS am Botten bin und mit der Zeit die Beobachtung gemacht haben das ein GM Detector nur in den aller seltensten Fällen vor einem Bann beschützt. Und ich meine die Refresh Zeit in der M2bob, von EM2 weiß ichs nicht, nach Gm´s sucht ist bei etwa 0,01 Sekunden. Natürlich kommt da noch die Verzögerung zwischen M2bob und PC, weil der PC eventuell voll ausgelastet ist, hinzu. Aber in dieser Kurzen Zeit kann man sich einfach keinen Namen so genau merken! Das ist einfach nicht möglich. Vorallem bei namen wie "VVWVVxdLoll" wo nun viele Buchstaben drin sind die sich in Mt2 stark ähneln. Deswegen müssen GM´s so ein System zu Verfügung haben.