selbiges Spiel auch hier, ich werde diesen Thread ab jetzt übernehmen und weitestgehend aktuell halten, da viele der alten Codes ungültig waren, werde ich sie nicht bzw. nur teilweise übernehmen.
Ich werde in den nächsten Tage auch noch mehr Leute aus dem alten Thread nachtragen.
Wenn ihr euren Charakter-Code hier haben wollt, schreibt mir eine Pn oder postet hier in dem Thread am besten in diesem Format:
Ich werde in den nächsten Tage auch noch mehr Leute aus dem alten Thread nachtragen.
| Forum-Name | Battle.Net-Profil | Charakter-Code | Liga |
|---|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 515 | Gold |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 597 | Platin |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 984 | Gold |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 383 | Diamant |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Schlekle | 479 | Gold |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 301 | Meister |
Wenn ihr euren Charakter-Code hier haben wollt, schreibt mir eine Pn oder postet hier in dem Thread am besten in diesem Format:
Übrigens: wir haben eine epvp-gruppe in sc2, wenn ihr ihr beitreten wollt, dann sagt mir einfach bescheid.PHP Code:Forenlink | Battle.net-Link | Charakter-Code | Liga