Frage zu Python

06/03/2013 23:45 Anonyme™#1
Guten Abend liebe Metin2 Community,
Ich brauche mal euren Rat b.z.w eher hab ich da Fragen an euch.
Und zwar möchte ich ein Board(via Python) Programmieren, und dort dann z.b Kills / Punkte / oder auch andere Dinge anzeigen zu Lassen. Nur würde ich gerne wissen, wie dies Möglich ist? Wenn jemand Erfahrung in Python hat, könnte er sich bitte Privat bei mir Melden. Möchte gerne etwas für die Community tun :)

- Anonyme™.
06/04/2013 08:01 theo1990#2
Du meinst du willst ein Forum-Board mit python schreiben oder soll es eher ein python programm werden welches jeder benutzer nutzen kann durch einen login um dort zusehen was er gekillt hat, erfolge etc.?
06/04/2013 12:05 Skyui#3
Das würde auch sehr gut mit PHP gehen, sogar einfacher.
06/04/2013 13:44 Anonyme™#4
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
Du meinst du willst ein Forum-Board mit python schreiben oder soll es eher ein python programm werden welches jeder benutzer nutzen kann durch einen login um dort zusehen was er gekillt hat, erfolge etc.?
Ich denke da eher an ein Python Programm, das jeder Spieler benutzen kann. Genau dort sollten dann z.b Kills/Erfolge angezeigt werden.
Leider fehlt mir die Erfahrung um sowas alleine Hinzubekommen.
Hoffe es kann mir villt jemand Helfen.

- Anonyme™.
06/04/2013 13:48 LEL0UCH'#5
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
Forum-Board lol xD:facepalm: :awesome:

b2t: Ich würde mir auf jeden Fall diese Threads durchgucken, dazu die Scripts:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]