Hallo Com,
vllt hat der ein oder andere sich schonmal den Artikel in meinem Blog durchgelesen, wenn nicht macht das auch nichts :D
Ich "Release" euch heute meinen Metin2 Developer, oder vielmehr eine Beta oder Vorschau, denn während der Entwicklung traten viele Fehler auf, die ich dann behoben habe, aber es bleibt die Frage ob sie beim Anwender vielleicht doch auftreten, denn Computer sind verschieden.
Also schön Kritisieren, Verbesserungsvorschläge sowie Fehler in die Kommentare posten.
Was gibt es zu dem Programm zu sagen:
Es soll später fast alles in einem enthalten
aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, doch oft stehe ich auch vor der Frage: Was mach ich jetzt, was fehlt da noch (und die sollt ihr beantworten :P)
Beim Projekt anlegen geht Momentan nur PlugIn
Bis jetzt
PythonFormDesigner
1.) Links in der ToolBox Button auswählen
2.) Oben auf das Symbol mit dem Pfeil nach unten gehen
3.) PythonForm wählen
4.) Name eingeben erstellen drücken
5.) Doppelklick auf die Visualle Python Form
Resultat: Ein Button ist entstanden, dieser lässt sich jetzt Bewegen, verkleinern und vergrößern sowie bei den Eigenschaften einstellen.
MobPlacer
1.) Im Reiter Links MobList auswählen
2.) Ein Mob Markieren (nicht unbedingt abhaken das ist für den AutoPlacer)
3.) Wie eine PythonFOrm so auch eine MobForm erstellen nur diesmal auch Mobregen auswählen
4.) auf die Map klicken ein Mob wird Platziert.
Weiteres könnt ihr selbst erforschen
Wo ihr fragen habt gerne melden
(Bilder mache ich noch einige findet ihr in meinem Blog)
Ich überarbeite den Thread noch mehrmals, also erneut reinschauen lohnt sich.
vllt hat der ein oder andere sich schonmal den Artikel in meinem Blog durchgelesen, wenn nicht macht das auch nichts :D
Ich "Release" euch heute meinen Metin2 Developer, oder vielmehr eine Beta oder Vorschau, denn während der Entwicklung traten viele Fehler auf, die ich dann behoben habe, aber es bleibt die Frage ob sie beim Anwender vielleicht doch auftreten, denn Computer sind verschieden.
Also schön Kritisieren, Verbesserungsvorschläge sowie Fehler in die Kommentare posten.
Was gibt es zu dem Programm zu sagen:
Es soll später fast alles in einem enthalten
- Questwriter
- Pythoncoder
- MobPlacer
- 2D Mapper
- Client Designer
- MobCreator
- Item Creator
- Archiver
- und und und
aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, doch oft stehe ich auch vor der Frage: Was mach ich jetzt, was fehlt da noch (und die sollt ihr beantworten :P)
Beim Projekt anlegen geht Momentan nur PlugIn
Bis jetzt
PythonFormDesigner
1.) Links in der ToolBox Button auswählen
2.) Oben auf das Symbol mit dem Pfeil nach unten gehen
3.) PythonForm wählen
4.) Name eingeben erstellen drücken
5.) Doppelklick auf die Visualle Python Form
Resultat: Ein Button ist entstanden, dieser lässt sich jetzt Bewegen, verkleinern und vergrößern sowie bei den Eigenschaften einstellen.
MobPlacer
1.) Im Reiter Links MobList auswählen
2.) Ein Mob Markieren (nicht unbedingt abhaken das ist für den AutoPlacer)
3.) Wie eine PythonFOrm so auch eine MobForm erstellen nur diesmal auch Mobregen auswählen
4.) auf die Map klicken ein Mob wird Platziert.
Weiteres könnt ihr selbst erforschen
Wo ihr fragen habt gerne melden
(Bilder mache ich noch einige findet ihr in meinem Blog)
Ich überarbeite den Thread noch mehrmals, also erneut reinschauen lohnt sich.