Minecraft Bukkit Server Assistant by SHI

05/31/2013 17:19 SpieleHacksInfo#1
Hey Ho,

hier stelle ich meinen Minecraft Bukkit Server Assistant vorstellen.

Funktionen:
-Es kann nicht passieren, dass der Server nicht speichert.
-Craftbukkit Jar Updater
-man kann die Properties öffnen
-easy installation und start
-für 32 und 64 bit
-Plugins einfach hinzufügen
-Bannen
Alles in allem einfach aufgeräumter.
Perfekt für Server Neulinge sowie für Fortgeschrittene.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Durch das Maximum von 10MB Upload konnte ich die Datei nicht auf EPVP anhängen.
PW: EPVP
Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht!
Quote:
-Version 0.6 Nun kann man den verwendeten Arbeitsspeicher auswählen
-Version 0.77 nun wird bei installation die craftbukkit.jar heruntergeladen
Nun schon auf Version 0.75 ;)
Das ist nun Neu! Ein CommandHelper

Quote:
Die Version 0.76 epvp edition ist auf Wunsch von ComputerBaer angefertigt worden der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass ihr manuell nocheinmal Updaten müsst. Des weiteren muss das Verzeichness c:\Minecraft Server angelegt werden. morgen werde ich dann die 0.77 rausbringen die das dann selber macht
06/01/2013 00:45 Spodes#2
Richtig GEIL!!! Läuft SUUUPER! Geil hoffe auf weitere Updates.
06/01/2013 01:02 ComputerBaer#3
Ich finde das sind schon einige Funde, dafür das es nur einen Server verwalten soll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (10 / 47)

Die ca. 20 MB sind auch ein gute Ausrede, auch wenn es nicht wichtig ist, wo du es hochgeladen hast. 10 MB Craftbukkit.jar und 10 MB Minecraft Welt, und schon hast man die Downloadgröße um unnötige 20 MB vergrößert.

Wie gut es für Neulinge ist ... keine Ahnung, vermutlich verwirrender als ein Bukkitserver für ahnungslose Neulinge ohnhin schon ist.
Für Fortgeschrittene ist es aber definitv nicht perfekt, es ist eher genau das Gegenteil. Wenn ich mit diesem Ding arbeiten würde, wäre es mir die ganze Zeit im Weg und ich muss trotzdem alles manuell machen, weil dein Programm es nicht kann.
06/01/2013 01:25 SpieleHacksInfo#4
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich finde das sind schon einige Funde, dafür das es nur einen Server verwalten soll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (10 / 47)

Die ca. 20 MB sind auch ein gute Ausrede, auch wenn es nicht wichtig ist, wo du es hochgeladen hast. 10 MB Craftbukkit.jar und 10 MB Minecraft Welt, und schon hast man die Downloadgröße um unnötige 20 MB vergrößert.

Wie gut es für Neulinge ist ... keine Ahnung, vermutlich verwirrender als ein Bukkitserver für ahnungslose Neulinge ohnhin schon ist.
Für Fortgeschrittene ist es aber definitv nicht perfekt, es ist eher genau das Gegenteil. Wenn ich mit diesem Ding arbeiten würde, wäre es mir die ganze Zeit im Weg und ich muss trotzdem alles manuell machen, weil dein Programm es nicht kann.
Konstruktive Kritik finde ich gut! Das ganze ist mein erstes größeres Projekt von daher bitte ich die einen oder anderen Fehler zu Entschuldigen. Klar kann ich die .jar rausnehmen, aber ich wollte eigtl. das ganze als "packet" ausliefern meinetwege kann ich sie gerne rausnehmen und auf epvp hochladen. Ich kann dir gerne per pn den ganzen Code zukommen lassen ansonsten wüsste ich nicht wie ich dir zeigen sollte, dass es kein virus ist. Ich meine gehört zu haben, dass viel viren mit upx gepackt sind und viele antiviren programme deshalb anschlagen
SHI

EDIT: Wo wir gerade dabei sind: Was hättest du denn noch dabei, sodass du dieses Programm benutzen würdest?