[MC 1.5.2] Seus Shaders (Lite) Textur Problem

05/31/2013 13:49 BluϵOrɑnge ✔#1
Hallo EPVP!

Ich wollte gerade mal den Shader (Von Seus) aus dem CraftenTerminal installieren, tat dies auch. Ich startete eine neue Welt, aber dann, als ich eine Spitzhacke nehmen wollte, passierte das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am Schwert/ an allen Items ist so ein Rahmen.
Hab auch alle TP's durchprobiert, war überall so, ohne Shaders funktioniert es.

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG
05/31/2013 14:51 Kante'#2
Probier mal ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus.
Und welchen Mod hast du denn genommen?
05/31/2013 17:55 BluϵOrɑnge ✔#3
Habe schon ein anderes Shaderpack probiert. Ich deinstalliere alles nochmal (inkl. Minecraft), dann sehen wir weiter :o

Funktioniert leider immernoch nicht. D.h. diese Ränder (Oder was das ist^^) sind immer noch da! :(

Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Probier mal ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus.
Und welchen Mod hast du denn genommen?
Habe jetzt dieses genommen, funktioniert; danke! Allerdings habe ich dann nicht so viele FPS wie mit dem anderen, wie kann ich das beheben? :)
05/31/2013 18:53 Kante'#4
Hast du erst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert? Und genau diese Mods?
05/31/2013 19:05 BluϵOrɑnge ✔#5
Quote:
Hast du erst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert? Und genau diese Mods?
Shader habe ich als erstes installiert; auch nicht per "Hand", sondern mit CraftenTerminal.
05/31/2013 19:12 Aimless Angel#6
Bei den Shadern von Sonic Ether (welche ja afaik Seus nutzen) wurde dies mal vorgeschlagen:

Disable POM in gbuffers_hand.fsh
05/31/2013 19:19 BluϵOrɑnge ✔#7
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bei den Shadern von Sonic Ether (welche ja afaik Seus nutzen) wurde dies mal vorgeschlagen:

Jetzt müsstest du mir nurnoch sagen, wie ich diesen Dateityp öffne. Trotzdem danke! ;)
05/31/2013 19:21 Aimless Angel#8
Die Dinger kann man mit dem ganz normalen Texteditor von Windows öffnen. Wenn du häufiger in solchen Dateien rumwühlst, empfehle ich dir aber Notepad++.
Disabled wird übrigens mit zwei // um die Zeile aus zu kommentieren.
05/31/2013 19:53 BluϵOrɑnge ✔#9
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

Da steht nirgendswo so etwas! :o
05/31/2013 19:56 Aimless Angel#10
Hast du die Datei denn überhaupt? Wenn ja, hast du die Dateisuche benutzt?
05/31/2013 22:31 Kante'#11
Installier es am besten per Hand:
Erst OPTIFINE
Dann Shader

So sollte es klappen (War bei mir so)
06/01/2013 09:04 BluϵOrɑnge ✔#12
Quote:
Installier es am besten per Hand:
Erst OPTIFINE
Dann Shader

So sollte es klappen (War bei mir so)
Werde ich probieren. Eine Frage; könntest du bitte die Links für beide Versionen benutzen und mir es nocheinmal erklären? :)

Außerdem stand in CraftenTerminal: "Mods Requiered: GLSL"; muss ich diesen Mod auch installieren?

Mfg
06/01/2013 10:24 Kante'#13
Also:
Erst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren (Suche -> %appdata% -> in .minecraft Ordner -> in dem bin Ordner -> die Datei Minecraft.jar mit WinRaR öffnen und dort rein alle Dateien von dem Optifine Mod reinziehen.

DANN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren (Suche -> %appdata% -> in .minecraft Ordner -> in dem bin Ordner -> die Datei Minecraft.jar mit WinRaR öffnen und dort rein alle Dateien von dem Shader Mod reinziehen.

Dann kannst du in dem .minecraft Ordner unter shaderpacks deine Packs reinziehen (muss eine .zip Datei sein)
06/01/2013 15:07 BluϵOrɑnge ✔#14
Quote:
Also:
Erst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren (Suche -> %appdata% -> in .minecraft Ordner -> in dem bin Ordner -> die Datei Minecraft.jar mit WinRaR öffnen und dort rein alle Dateien von dem Optifine Mod reinziehen.

DANN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren (Suche -> %appdata% -> in .minecraft Ordner -> in dem bin Ordner -> die Datei Minecraft.jar mit WinRaR öffnen und dort rein alle Dateien von dem Shader Mod reinziehen.

Dann kannst du in dem .minecraft Ordner unter shaderpacks deine Packs reinziehen (muss eine .zip Datei sein)
€dit: Habe es getestet; egal mit welchem Shaderpack, es bleibt immer dieser "Kasten"; "Rand". Was soll ich noch tun? :( :( :(
06/01/2013 16:57 Aimless Angel#15
Du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet. :confused: