Server Files (Frage)

05/30/2013 11:09 Roxez#1
Ab wann spricht man von seinen Files?
Beziehungsweise welchen Kriterien müssen erfüllt werden um sie z.b MEINE ABC Server files zu nennen.

Ich hoffe der eine oder andere versteht was ich meine!
Vielen Dank.
05/30/2013 11:21 xTwiLightx#2
Gar nicht.

Es sind immernoch die Files von Aeonsoft (Gala Lab dürfte nicht zählen, weil sie erst später entstanden).
05/30/2013 11:41 Roxez#3
Das ist mir soweit klar.

Mit meiner Frage war gemeint, viele release ihren Server kram.
Z.b GoH files + Source. Wieso werden diese GoH files genannt?

Welches Dinge müssen erfüllt werden um sie z.b files von Server blub zu nennen?
05/30/2013 11:52 Reavern#4
Wenn du etwas an den Files/ an der Source gemacht hast, kannst du schon sagen, dass es deine sind/ist; macht ja jeder so.
Wobei, man sollte dann schon sagen, dass die ...-Files oder die ...-Source als Grundlage genommen wurde und du diese erweitert hast.

Mit erweitert mein ich jetzt nichts ein neues Item eingefügt, sondern schon etwas größere Veränderungen, wie z.B. ein neues System o.Ä.
05/30/2013 11:58 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Wenn du etwas an den Files/ an der Source gemacht hast, kannst du schon sagen, dass es deine sind/ist; macht ja jeder so.
Wobei, man sollte dann schon sagen, dass die ...-Files oder die ...-Source als Grundlage genommen wurde und du diese erweitert hast.

Mit erweitert mein ich jetzt nichts ein neues Item eingefügt, sondern schon etwas größere Veränderungen, wie z.B. ein neues System o.Ä.
Weil es jeder so macht, ist es dennoch nicht richtig. Man kann seine eigenen System sein eigen nennen, diese machen es aber nicht zu seinen Files. Lediglich die Erweiterungen sind von Person X gemacht worden-
05/30/2013 12:09 Roxez#6
Danke für eure Antworten.

Jetzt ist es für mich ersichtlich :)
Wollte mich damit etwas absichern, für den Fall das ich mal etwas bearbeitet o.ä.

Darf geclosed werden!