Battlefield 3 Startprobleme.

05/30/2013 05:10 Embraze#1
Habe Battlefield 3 gekauft und wollte es natürlich spielen. Fehlermeldung: Ungültige Lizenz Grund missing DLL: dxgi.dll Function CreatDXGIFactory.

Ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann. Nur vforab bei gewissen Problemlösungsvorschlägen: Habe die dxgi.dll datei auf dem Rechner und hab sie sogar mit diesem dll fixer checken lassen. Der sagte mir das es halt schon existiert. Und um es dem blöden Battlefield näher zu bringen hab ich die Datei sogar in den Origins Ordner kopiert. Selbes Ergebniss! KB Updates kann ich nicht anwenden und Widnows weigert sich auch seit Jahren nach Updates zu suchen. Benutze Windows Vista Service Pack 2 mit DX10. Dxwebsetup zeigt mir an das ich nichts zu updaten brauche.

Bin am verzweifeln, bräuchte Hilfe.
05/30/2013 05:18 AleviiigeR#2
als erstes Upgrade dein Vista auf service pack 2 danach installiere

wen du ein 64bit os hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [microsoft.com]

wen du ein 32bit os hast::
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [microsoft.com]

du solltest beides installiere wenn du ein 64bit os benutzt

und du solltest wenn es danach nicht geht versuchen DirektX neu zu installieren.
05/30/2013 05:21 Embraze#3
Du hast einen anderen Forenbeitrag kopiert den ich bereits gelesen habe. Hättest du meine Frage durchgelesen wüsstest du das ich keine KB Updates verwenden kann, sonst könnt ich schon längst Black Ops 2 und all die anderen Sachen zocken.
05/30/2013 15:33 Acid#4
#moved