WTS Unded Oni Miniature

05/29/2013 12:57 Hatschi#1
[German]

Guten Tag ePvP-Gemeinde,

Ich möchte mich hier von meinem Unded-Oni trennen und biete ihn euch an für Ectos oder Echtgeld zu erwerben!

FAQ

Wie kann Ich bezahlen?

- Paypal
- Überweisung
- Ingame Währung in Form von Ektoplasmakugeln


Akzeptieren Sie Middleman?

Ja natürlich akzeptiere ich Middleman. Allerdings unter folgenden Bedingungen. Der Käufer kümmert sich um einen Middleman und es werden nur trusted Middlemen akzeptiert. Sollten Kosten entstehen ist der Käufer dafür verantwortlich. Allerdings wer mir vertraut wird nicht über den Tisch gezogen und spart sich die Mühe mit dem Middleman.


Wann erhalte Ich meine Ware?

Sofort! Wenn das Geld auf meinem Paypal-Konto bestätigt ist, erhalten Sie eine PN von mir wo der weitere Verlauf darin erläutert wird.

Sollten irgendwelche weiteren Fragen bestehen, zögert nicht mich zu kontaktieren.

[English]

Good day ePvP community,

I want to separate myself from my unded oni and offer it up for you to purchase Ectos or real money!

[B] FAQ [/ B]

How can I pay?

- Paypal
- Transfer
- In-game currency in the form of Ectos


Accept Middleman?

Yes, of course I accept Middleman. However, under the following conditions. The buyer will take care of a middleman and only trusted middlemen accepted. Should arise charges are the buyer's responsibility. However, who is not familiar to me dragged over the table and saves the trouble with the Middleman.


When I receive my order?

Immediately! If the money is confirmed on my Paypal account, you will receive a PM from me where the future course explains it.

If there are any further questions, do not hesitate to contact me.

ANGEBOT/Offer

Unded-Oni:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SK: 790e / 35€ / 45$ (verhandelbar / up for negotiation)

mit freundlichen Grüßen Hatschi :)
05/30/2013 13:57 Hatschi#2
bump

#prices fixed

bump