Metin2 - Blueshining

05/29/2013 11:44 deutschenstyle#1
Hey Liebes E*pvp.

Der Grund für diesen Thread ist, dass ich im[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tutorial nicht durchblicke.

Was meine ich nicht zu Checken?

Was ist eigentlich das mit dem +7 bis +19 Glitzern für die Rüsstungen gemeint?

Ich habe ein Blueshining schon eingefügt, die socet_pct waren:

PHP Code:
Die Valueendung       socet_pct (Clientside Item_proto)
0           =               13
1           
=               12
2           
=               11
3           
=               10
4           
=                9
5           
=                8
6           
=                7
7           
=                6
8           
=                5
9           
=                4 
Den Pfad zur .mse Datei natürlich auch.
Die .mse Datei hieß: amor-4-2-1. (oder sowas in der Art)
Mehr Shinings kriege ich irgentwie nicht hin o.o.

Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch ein Tutorial gefunden, was mich ein wenig weitergebracht hatte.

Wenn meine .mse Datei jetzt zum Beispiel amor-4-2-2.mse heißt und ich
ALLES perfekt angepasst habe, welche socet_pct sollte ich dann in der Item_Proto umschreiben?

Wenn ich jetzt das alles gemacht habe, wird das Shining Weiß, bzw. ohne Textur.
Ich schätze, dies liegt vormutlich an der socet_pct -> Er hat das Shining NICHT gefunden, damit zeigt er uns ein weißes Shining an.

Playersettingmodule.py :

PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+16, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_7.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+17, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_8.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+18, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_9.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+23, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+29, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-5.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+33, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-6.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+31, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+37, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-4.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-1.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-2.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+36, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-3.mse") 
Wer es nicht unten mitbekommen hat:

€: Die Pfade, in der Playersettingsmodule.py muss ich natürlich noch anpassen.
(Weil sie zuteils 2x Existieren)

Naja, das waren die Effekte.

Ich hoffe ich nerv Euch nicht, ich bin halt ein Anfänger.

Ich hoffe auch, dass ihr Verstanden habt worum Es geht.

Mit freundlichen Grüßen,

deutschenstyle
05/29/2013 12:26 .J0ka#2
wieso nutzt du auch das nutzlose Tutorial von ihm ? xD

einmal hier ein Tutorial

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in verschiedenen Farben

und einmal in

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind viel übersichtlichere Tutorials als das was du da hast und bin mir auch sicher das es dann auch geht :)
05/29/2013 15:32 deutschenstyle#3
Moin,

werde ma den Thread durchlesen,
für deine Antwort gibts nen Thx.

Danke.

€: Hat geholfen, Vielen DANK!!! <3

€²: Muss die Aura1.dds drinnen sein (mit der .mse datei und den Texturen) damit es überhaupt funktioniert?

#Push €²
06/01/2013 12:47 deutschenstyle#4
#push!!!!
06/01/2013 12:52 xXGenjiXx#5
Willst du nur das Blueshining oder am besten direkt das Multi Shining? Wenn du des multi shining haben willst würde ich dir das tutorial von ''LenoxMt2Tutorials'' empfehlen hier mal das Video( TuT ).
06/01/2013 12:52 [ViP]Nereus#6
Adde mich in skype (nereus.king) ich werde dir dann das Multi Shining einbauen falls das problem noch besteht :)
06/04/2013 21:38 deutschenstyle#7
#Added.

Danke Euch beiden,

Sowelche antworten vermiss ich auf EPVP.

#Thx given.

Achja, kucken obs bei meinem 2013er Client funktioniert ;o '-'