Translator Liste?

05/28/2013 17:30 WildDogs#1
Hi,

Gitb es eine Liste für die Leute die den Rang "Translator" besitzen?
05/28/2013 17:35 Muddy Waters#2
Nicht öffentlich. Würde auch nicht lohnen, da das derzeit nur zwei Leute sind, nämlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/28/2013 18:32 WildDogs#3
Ah okay. Noch eine Frage zu dem Rang allgemein, auf was wird geachtet wenn man sich bewerben würde?

Und gehören sie zu "Staff"?
05/28/2013 18:35 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by WildDogs View Post
Ah okay. Noch eine Frage zu dem Rang allgemein, auf was wird geachtet wenn man sich bewerben würde?
Du brauchst auf jeden Fall Referenzen für die Bewerbung. Ich kann dir empfehlen, einige Artikel zu übersetzen und sie als Referenz zu benutzen.
Schau' dir mal folgenden Thread an, falls du das noch nicht getan haben solltest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
05/28/2013 18:39 WildDogs#5
Ja hab ich bereits mal gelesen, danke.
Wollte eher wissen, ob es wie beim Mod/Guardian, große aktivität, Posts etc. wichtig sind?
05/28/2013 18:44 Syc#6
Ne das ist auf jeden Fall zweitrangig.
Wichtig ist, dass man sich auf dich verlassen kann und dass du einwandfrei übersetzen kannst.
05/28/2013 18:54 theitfan1337#7
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Ne das ist auf jeden Fall zweitrangig.
Wichtig ist, dass man sich auf dich verlassen kann und dass du einwandfrei übersetzen kannst.
Auf keine Fall. Du solltest - im Gegensatz zu mir - aktiv übersetzen. Translator ist kein Posten, auf dem man sich ausruhen kann. Xeemy ist ziemlich aktiv, sowas in die Richtung wäre wünschenswert. Ich hoffe auch bald wieder mehr Zeit zu finden.
Denk aber dran, dass das Englischniveau das wir suchen, ein sehr hohes ist. In Zahlen wohl C1 und besser noch drüber.

€: haha ficke xeemy
05/28/2013 18:55 Artsy Xeemy#8
Quote:
Wollte eher wissen, ob es wie beim Mod/Guardian, große aktivität, Posts etc. wichtig sind?
Posts sind absolut unwichtig. Aktivität hingegen nicht. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gern eine PN senden. :)
05/28/2013 18:59 WildDogs#9
Alles klar dann vielen Dank an euch.
Wenn noch was ist nehm ich Xeemys Angebot gern an :-).

*closerrequest
05/28/2013 19:00 theitfan1337#10
Quote:
Alles klar dann vielen Dank an euch.
Wenn noch was ist nehm ich Xeemys Angebot gern an :-).

*closerrequest
Du hast gerade eine Forderung nach dem Closer (wer auch immer das ist) gestellt.

closerequest*
I couldn't resist :-(
05/28/2013 19:17 Muddy Waters#11
Er meint bestimmt mich. :o

#closed