Elsword Hack ???

05/28/2013 15:03 TazuHirox3#1
Ich check es nicht ob das vituos tool wieder geht ob man bypass braucht erklärt mir jmd jetzt mal wie das ist ?
05/28/2013 15:04 °demon#2
Nichts viele haben das tool was du von joni st für 150€ kaufen kontest weiterverkauft/verschickt jetzt ist alles drucheinander keine ahnung ich zahle aufgarkeinen fall was dafür ich mein woher sollte ich den bescheid wissen das dass tool weiterverkauft wurde es wurde von einigen wie bartek oder takanoma ich habs nur nicht von denen
05/28/2013 15:06 TazuHirox3#3
aso ich benutz weiter kein hack ;P will bann safe sein :P
05/28/2013 15:07 °demon#4
mit dem joni st tool würdest du kein bann bekommen hat ein bypass ^^

aber wie ich sagte er hat das tool sozusagen ausgeschaltet (bei mir), er hat meine ip ftw
05/28/2013 15:09 TazuHirox3#5
:P
05/28/2013 15:11 °demon#6
hab jetzt echt schiss das er mich "bestraft" .. ich meine es sind wichtige daten auf mein pc konto etc..

währe aber ungerecht weil ich das tool echt nicht von bartek/takanoma habe. alles durcheinander wahrscheinlich verbreiten es mehr leute als bartek oder takanoma
05/28/2013 15:40 Wrack.n#7
Du weißt schon das sehr viele leute grade lesen nicht war ? ^-^ Ich selbst würde nicht sagen das du es gelaekt hast aber andere ... da bin ich mir nicht so sicher.
05/28/2013 15:41 FKM19#8
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
hab jetzt echt schiss das er mich "bestraft" .. ich meine es sind wichtige daten auf mein pc konto etc..

währe aber ungerecht weil ich das tool echt nicht von bartek/takanoma habe. alles durcheinander wahrscheinlich verbreiten es mehr leute als bartek oder takanoma

Du bist fällig, mein Gutester :-)
05/28/2013 15:48 Joni-St#9
Quote:
Originally Posted by °demon View Post

Du bist *nicht* fällig, da das Tool nichtmal irgendwelche Virenfunktionalitäten besitzt (es kann auf nichts zugreifen und nichts auslesen) und es sowieso nicht deine Schuld ist. Der Leaker wird jetzt bestraft (alle Kopien bezahlen), du nicht, weil du nichts davon wusstest.

MfG
Joni-St
05/28/2013 15:49 Bakakirin#10
Quote:
Originally Posted by FKM19 View Post
Du bist fällig, mein Gutester :-)
Man kann es nicht wissen ob er fällig ist oder nicht weil er vll. auch lügt ....
Und eig. wäre sein freund dran weil er den Hack weitergegeben hat also kommt drauf an.

#Edit: Hab nicht gewusst dass Joni-St vor mir antwortet.
05/28/2013 15:59 Wrack.n#11
Quote:
Originally Posted by Bakakirin View Post
Man kann es nicht wissen ob er fällig ist oder nicht weil er vll. auch lügt ....
Und eig. wäre sein freund dran weil er den Hack weitergegeben hat also kommt drauf an.

#Edit: Hab nicht gewusst dass Joni-St vor mir antwortet.
Ne , Beide sind dran , sein freund hat es weiter gegeben und er hat es ohne bezahlung benutzt.
05/28/2013 16:06 Bakakirin#12
Quote:
Ne , Beide sind dran , sein freund hat es weiter gegeben und er hat es ohne bezahlung benutzt.
Wenn sein Freund es gratis weitergibt ist es seinen schuld er darf es nicht weiter geben weil, er sich selber damit strafbar machen der der es bekommt kann es nicht wissen ob das eig. was kostet oder nicht.