[Bug?] Connection Error

05/27/2013 18:42 Maurixius#1
Hey Lol-Community,
Ich hab seit kurzer Zeit(Knapp ner Woche) einen Connection Error, wenn ich mich einloggen will komme ich bis zu "Login in ..." allerdings kommt dann folgende Fehler Meldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich habe ich erstmal auf "Hier" geklickt und alle Optionen getestet,
allerdings hat das alles nichts gebracht. Also hab ich weiter gesucht und bin hier drauf gekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Endeffekt hat nichts außer Router Neustarten funktioniert, leider funktioniert das Neustarten nur 1mal pro Einloggen. Heißt wenn ich mich 1mal einloggen will muss ich erst meinen Router neu Starten. Normal IP-Reconnect funktioniert irgendwie auch nicht, nur wenn ich den Router an und wieder aus stelle.. Dann dachte ich es liegt evtl. an der Router Software, allerdings hab ich die dann auch geupdated und es klappt immernoch nicht..
Ich habe absolut keine Lust jeden Tag meinen Router neuzustarten wenn ich Lol spielen will.. dazu sollte ich noch sagen, dass ein Freund bei mir war mit seinem Laptop und der auch nur in Lol rein kam, nachdem ich den Router 1mal neugestartet hab.
Ich habe folgenden Router:
FRITZ!Box SL WLAN

PS: Es scheinen viele andere auch das Problem zuhaben, allerdings hab ich auch hier auf EPVP noch keine funktionierende Lösung gefunden.
05/27/2013 18:48 körper7#2
War bei mir heute auch so 3 mal hab LoL immer wieder neugestartet dann ging es.^^
05/27/2013 19:05 Brandanne#3
ich habe das gleiche problem, in den letzten Tagen ging es als ich es nen bisschen länger offen gelassen habe, jetzt aber nicht mehr.
05/27/2013 19:07 Maurixius#4
Quote:
Originally Posted by körper7 View Post
War bei mir heute auch so 3 mal hab LoL immer wieder neugestartet dann ging es.^^

Mh, also einfach neu probieren geht bei mir nicht..

Quote:
Originally Posted by Brandanne View Post
ich habe das gleiche problem, in den letzten Tagen ging es als ich es nen bisschen länger offen gelassen habe, jetzt aber nicht mehr.
Immerhin bin ich nicht der einzige der das Problem hat.
05/27/2013 19:18 Hurz135#5
Jepp, hab das selbe Problem.
Auch ne Fritz-Box, nur keiner Ahnung welche.
Hab schon im Support Forum mal nachgeguckt und einiges getestet; aber bisher garkeinen Erfolg gehabt.
Nervt total ...
05/27/2013 19:25 Maurixius#6
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Jepp, hab das selbe Problem.
Auch ne Fritz-Box, nur keiner Ahnung welche.
Hab schon im Support Forum mal nachgeguckt und einiges getestet; aber bisher garkeinen Erfolg gehabt.
Nervt total ...
Kommst du auch rein wenn du deine Fritzbox neustartest?
05/27/2013 20:26 körper7#7
Aus dem LoL Forum , kannst ja mal Probieren:

Lösungsansätzeen, die für die Mehrzahl der Spieler geholfen haben:
- Ändert eure IP / Nutzt ein VPN
- Startet euren Router neu
- Startet euren PC neu
- DNS-Flush („ipconfig /flushdns“)
- Erneuert eure IP („ipconfig /release“ gefolgt von „ipconfig /renew“)
- Synchronisiert eure Systemuhr und Überprüft eure Firewall, wie hier beschrieben:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Wechselt auf einen anderen LoL-Server. Beispiel: Den Patcher auf EUNE stellen und danach zurück zu EUW (nicht transferieren). Für einige Spieler war dies die beste Lösung.
- Deaktiviert die Firewall oder kreiert eine neue Regel auf Port 2099, um alle Verbindungen über diesen Port zuzulassen.
Andere mögliche Lösungen:
- Versucht euch auf einem anderen PC an einem anderen Ort einzuloggen
- Deaktiviert peer-to-peer-Transfer
- Repariert den Launcher
- Ändert euer Passwort oder fordert ein neues Passwort an, indem ihr das Player Support-Team kontaktiert
- Entfernt LoL Recorder oder ähnliche Drittanbieterprogramme von eurem PC
05/27/2013 21:21 Maurixius#8
- Ändert eure IP / Nutzt ein VPN - Nichts passiert
- Startet euren Router neu - Nichts passiert
- Startet euren PC neu - Nichts passiert
- DNS-Flush („ipconfig /flushdns“) - Nichts passiert
- Erneuert eure IP („ipconfig /release“ gefolgt von „ipconfig /renew“) - Nichts passiert
- Synchronisiert eure Systemuhr und Überprüft eure Firewall, wie hier beschrieben:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Nichts passiert
- Wechselt auf einen anderen LoL-Server. Beispiel: Den Patcher auf EUNE stellen und danach zurück zu EUW (nicht transferieren). Für einige Spieler war dies die beste Lösung. Alleine ändern funktioniert nicht, werd mir mal einen Acc. auf EU Nord machen und einloggen
- Deaktiviert die Firewall oder kreiert eine neue Regel auf Port 2099, um alle Verbindungen über diesen Port zuzulassen. - Nichts passiert
Andere mögliche Lösungen:
- Versucht euch auf einem anderen PC an einem anderen Ort einzuloggen - Im gleichen Internet das selbe, in einem anderen Netzwerk gehts
- Deaktiviert peer-to-peer-Transfer - Nichts passiert
- Repariert den Launcher - Nichts passiert
- Ändert euer Passwort oder fordert ein neues Passwort an, indem ihr das Player Support-Team kontaktiert - Pw Change hat nichts geändert, Riot Support braucht Jahre zum Antworten
- Entfernt LoL Recorder oder ähnliche Drittanbieterprogramme von eurem PC - Hab nichts dergleichen
05/27/2013 21:34 xXTheDracheXx#9
Die Server sind immer noch nicht gefixt.
05/27/2013 23:04 Diali$$#10
Ein enger freund hatte heute morgen das gleiche Problem, wir haben uns zusammen angeschaut was a los wahr denn wir wollten eigentlich zusammen zocken - Lan. Aber egal

Nach 1std rumgefudelt haben wir das Spiel einfach neu installiert auf dem Rechner, dann gings wie geschmiert.
05/27/2013 23:27 körper7#11
Ich würde dir empfehlen den Englischen Support anzuschreiben und nicht den Deutschen. Sie antworten meist am gleiche Tag.

LG
05/29/2013 18:53 Maurixius#12
Heute bin ich das erste mal wieder so reingekommen.
Ich teste nachher nochmal obs jetzt immer ohne Rooter neustarten geht, oder ob das Zufall war.

E: Geht jetzt wieder.