DevParamMngr [Tool]

06/10/2009 17:27 buFFy!#1
I had fun in programming the Shortcut Creater, so i decided to code an ParamMngr. This is it !

With this you can Run Guild Wars, or Create an Shortcut, including all the parameters.
With some of them you can get an better performance.

So, maybe some1 can need it.

hf, eF ;)
06/10/2009 20:56 Shiima#2
Kannst du es bitte einmal in Deutsch übersetzten? :) mein Englisch reicht dafür nicht wirklich aus.
06/10/2009 21:08 buFFy!#3
Was genau möchtest du denn übersetzt haben?
Ich hab keine Lust das ganze Programm umzulanguagen :P

Btw. der About Button ist nur Dekoration ;)
06/10/2009 22:10 pr(o*o)wn#4
warum releast du deine progs auf englisch? ich seh hier im gw forum mehr deutschsprachige. aber soviel englisch muss schon sein eeeek
06/10/2009 22:12 kknb#5
hört sich kuhler an.
06/10/2009 22:15 Shiima#6
Na ^^ was da steht ^^
I had fun in programming the Shortcut Creater, so i decided to code an ParamMngr. This is it !

Spoiler:

With this you can Run Guild Wars, or Create an Shortcut, including all the parameters.

E: ich wäre dafür das alles hier bots tools etc in Deutsch gemacht werden... ^^ Sind ja fast nur Deutsche hier.
Und es ist genau so wie im Deutschen Dis bei Gw ^^ Wir müssen in unserem Deutschen Dis englisch schreiben? z.B mqsc ... wieso schreiben wir in unserem Dis englisch? Die engländer etc Franzosen sollen wenn sie im Deutschen Dis sind auch Deutsch reden und nicht Englisch
06/10/2009 22:16 __wadim#7
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
Na ^^ was da steht ^^

Spoiler:

geh in die schule!
06/10/2009 22:17 pr(o*o)wn#8
^.- also das ist ja wirklich billig. wenndes nich packst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit\
das mit dem übersetzer war vllt nicht die beste lösung^^
06/10/2009 22:47 Shiima#9
ich bekomme es klar hin zu lesen. Nur dann die im Bot enthaltenen Funktionen ^^ die sind schwerer :)
06/10/2009 23:18 buFFy!#10
Ich release auf English weil

1. kknb recht hat :D
2. Ich davon ausgehe das hier jeder englisch kann (google ftw)
3. Fragen "can anyone translate it to english please" damit ausgeschlossen werden
4. Englisch = Weltsprache

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Als Weltsprache oder internationale Verkehrssprache wird eine natürliche Sprache bezeichnet, die als Verkehrssprache weit über ihr ursprüngliches Sprachgebiet hinaus Bedeutung erreicht hat.
06/11/2009 00:50 riser1337#11
haha wadim der knaller :D haha
geh in die schule ^^ omg
jo englisch ist halt international und jeder soltle das verstehen

der about knopf war btw das erste was ich gedrückt hab :D der hats in sich ;)

tolles prog was ich am besten finde ist wie du's designt hasst ^^
06/11/2009 02:24 illuminati™#12
Wie bitter ist es wenn man des nicht kann dann sollte man schleunigst Gw aufhören und in die Schule gehen ganz ehrlich da hat wadim recht

is echt krank
echtes programmieren = englisch

also ^^
06/11/2009 09:53 pr(o*o)wn#13
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Ich release auf English weil

1. kknb recht hat :D
2. Ich davon ausgehe das hier jeder englisch kann (google ftw)
3. Fragen "can anyone translate it to english please" damit ausgeschlossen werden
4. Englisch = Weltsprache
okay das sind jetzt 4 gute gründe^^
06/12/2009 10:40 Shiima#14
Omg ^^ Ich bin lange nicht so alt wie ihr, ich lerne im mom noch Englisch -.-.
Und ich verstehe es schon das ist nicht das prob. Aber manche Begriffe sind
halt schon schwerer
06/12/2009 13:48 Lonf#15
LOL eek hat doch nur siene Meinung gesagt, dass es in nem deutschen forum besser ist deutsch zu posten nur deswegen so dumme scheiße zu schreiben, is kiddie like!