[Botten Aktuell] - HB oder andere?

05/26/2013 22:53 eibot#1
Guten Abend @ All,

ich hoffe sehr, dass ich hier richtig poste.
Da es derzeit oder jetzt nun seit Wochen massig an bans zugenommen hat, wollte ich euch fragen, ob ihr aktuell und mit welchem Bot ihr so unterwegs seid?

War etwas länger weg, weshalb ich nicht mehr aufm neusten Stand bin!
Habe zuvor HB GB2 benutzt, wobei alle ACCS futsch wurden.

Welches Bot ist daher nicht so von Bans betroffen bezüglich Gathern und Grinden?

MFG

Eibot
05/26/2013 23:11 hitem#2
Quote:
Originally Posted by eibot View Post

Welches Bot ist daher nicht so von Bans betroffen bezüglich Gathern und Grinden?

MFG

Eibot
Es sind keine Bot´s betroffen, sondern die Nutzer.

Hab ohne Bot einen Bann bekommen. War 6h im Td4W unterwegs und habe gefarmt.

Das soll heißen, dass Blizzard ab einer bestimmten Menge gesammelter Rohstoffe einen "vorsorge" Bann verhängt.
05/26/2013 23:25 eibot#3
das "komische" an der Sache ist nun, dass ich mit diversen unabhängigen Accounts gebannt worden bin.
Wie dem auch sei, es sind erstaunend viele Grindbots derzeit unterwegs, die ich beobachten konnte. Natürlich melde ich diese nicht!
Nun frage ich mich, ob ich auch endlich wieder "loslegen" kann, oder ob ersteinmal weiterhin Däumchen drehe :)
05/26/2013 23:28 hitem#4
Auf meinem Server sind genug Botter unterwegs, aber "leider" nicht mehr so viele :P
05/26/2013 23:33 eibot#5
Interessant wäre es auch, wenn ich einen Vertrauensman auf meinem Server hätte, wo man sich gegenseitig austauscht :)

Bottest du aktuell? Also ich bin am überlegen ob ich entweder HB weiterhin oder einfach mal Crawler zulege.

Da Kräuter nemme viel bringen nachm Fix, würde ich Stoffe grinden.
Im schlimmsten Fall versuch ich mal mit einem SOR-ACC mein Glück..
Was denkst?
05/26/2013 23:45 hitem#6
Ich botte nicht :) Würde dir aber auch den Crawler empfehlen, da einige meiner "Freunde" diesen Bot benutzen und nur gut darüber reden.

Kräuter rentieren sich nach wie vor. Ich Farme auch Kräuter, mahle diese und erstelle die Tinten. Traumtinte verkaufe ich im Ah und/oder, wenn der Preis für Sternenlichttinte sehr hoch ist, tausche ich die Tinten beim NPC ein und erstelle mir die Dunkelmondkarten.

Ist kein vergleich zu der SVZ Methode, aber dennoch gut :)
05/26/2013 23:57 eibot#7
Ersteinmal vielen Dank für die Zeit, die du genommen hast!

Ich werde Crawler mal unter die Lupe nehmen :) Sicherheitshalber ersteinmal einen SOR, später Paid-Acc..

:)
05/27/2013 07:11 hitem#8
Aber gerne doch :) Kannst dich ja via Pn melden, falls du was brauchst.

mfg hitem
05/27/2013 17:07 eibot#9
Ich weiß immernoch ned, wie ich meinen Thread close. Iwie finde ich es nicht :)
05/27/2013 19:00 [M]assiv#10
Quote:
Originally Posted by eibot View Post
Ich weiß immernoch ned, wie ich meinen Thread close. Iwie finde ich es nicht :)
Deinen Thread kannste nur im Blackmarket selber schließen. mach ein #closerequest und reporte deinen eigenen Post.
05/28/2013 00:41 Frosttall#11
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Deinen Thread kannste nur im Blackmarket selber schließen. mach ein #closerequest und reporte deinen eigenen Post.
Nur reporten! '#closerequest' ist Spam und bekommt eine Verwarnung!
05/28/2013 06:58 Ravenstorm#12
#closed