The-West

06/10/2009 14:55 s05i009#1
Kennt einer von euch dass spiel The West. Hier die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ??
Wenn ja kennt einer gute Scripts oder so für dass spiel. Ich benutze greasemonkey.
Oder kann einer ein Script machen.:confused:
06/10/2009 15:43 Lexx0505#2
so richtig fällt mir nicht ein was man mit dem spiel machen könnte.

ich meine einen bot zu schrieben dafür währe keinerlei problem aber was soll den der können?

wenn du mir einen logischen ablauf an aktionen nennen könntest was gemacht werden soll und zwar in dieser form

Uperprüfen "was"
Wenn "was"
dann" das"
ansonsten "das"

dann kann ich das mal machen
06/10/2009 17:52 s05i009#3
Überprüfen: Ob character nicht arbeitet
Wenn:Charakter nicht arbeitet aber noch genug ausdauer hat
dann: Soll er eine arbeit machen die ich vorher eingestellt habe.
ansonsten: Ins hotel schlafen gehen.

Wäre cool wäns gehen würde.
Cool wäre auch wenn du ein script schreiben könntest der mir anzeigt wie viel geld ein gegner hat.
06/11/2009 10:00 Lexx0505#4
also das is mir zu doof ( wenn dann soll der alleine quest erfüllen und nur wenn er nicht questen kann was arbeiten ( und dann auch nach gewinnentscheidung und nicht nach vorgabe)

bin gerade mit der konzeptschreibung am werk

zum 2ten

das ist absolut verboten und darauf steht gefängniss

eine sql injektion werde ich sicherlich weder für dich noch sonst irgendjemanden schreiben und wo ander´s ist der wert des geldes des gegners nicht vorhanden von deinem rechner aus

bleib mal realität´snah
06/11/2009 14:59 s05i009#5
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
also das is mir zu doof ( wenn dann soll der alleine quest erfüllen und nur wenn er nicht questen kann was arbeiten ( und dann auch nach gewinnentscheidung und nicht nach vorgabe)

bin gerade mit der konzeptschreibung am werk

zum 2ten

das ist absolut verboten und darauf steht gefängniss

eine sql injektion werde ich sicherlich weder für dich noch sonst irgendjemanden schreiben und wo ander´s ist der wert des geldes des gegners nicht vorhanden von deinem rechner aus

bleib mal realität´snah
oder könntest du ein scripts erstellen der mir immer sagt welche items ich aus meinem inventar am besten für eine ausgewählte arbeit anziehen sollte.
(Dass wäre am besten von allem)
06/11/2009 19:21 Lexx0505#6
das kann als bonus eingebaut werden. allerdings fang ich gerade erst an ( geht natürlich schneller wenn du zahlen willst^^)
06/12/2009 01:53 Atheuz#7
Quote:
Originally Posted by s05i009 View Post
Überprüfen: Ob character nicht arbeitet
Wenn:Charakter nicht arbeitet aber noch genug ausdauer hat
dann: Soll er eine arbeit machen die ich vorher eingestellt habe.
ansonsten: Ins hotel schlafen gehen.

Wäre cool wäns gehen würde.
Cool wäre auch wenn du ein script schreiben könntest der mir anzeigt wie viel geld ein gegner hat.
Soll er nur eine bestimmte Arbeit machen? Oder nach Schlange her verschiedene?
06/12/2009 11:32 s05i009#8
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Soll er nur eine bestimmte Arbeit machen? Oder nach Schlange her verschiedene?
du kannst ja ein script erstellen dass mit immer anzeigt welche items aus meinem inventar am besten für eine ausgewählte arbeit ist. und lexx0505 kann dann den bot erstellen. als tipp hier sieht man alle items [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
06/12/2009 14:38 Atheuz#9
Quote:
Originally Posted by s05i009 View Post
du kannst ja ein script erstellen dass mit immer anzeigt welche items aus meinem inventar am besten für eine ausgewählte arbeit ist. und lexx0505 kann dann den bot erstellen. als tipp hier sieht man alle items [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Wieso sollte man sich auf der Website anmelden, dass kannst du auch einfach aus dem Code lesen & extrahieren.

Und plz beantworten ob du nur 1 feste arbeit machst oder verschiedene.
06/13/2009 12:51 s05i009#10
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wieso sollte man sich auf der Website anmelden, dass kannst du auch einfach aus dem Code lesen & extrahieren.

Und plz beantworten ob du nur 1 feste arbeit machst oder verschiedene.
ich mache verschiedene arbeiten
06/14/2009 13:59 s05i009#11
ok jungs, ich brauche dass alles nicht mehr. Habe soeben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
indekt. das ist alles was ich brauche
08/11/2009 10:17 xXBuggiXx#12
...
08/25/2009 12:01 encjon#13
nen bot were denoch gut:D