Automatischer Webplayer

05/26/2013 19:09 Skyui#1
Hallo,

ich suche nach einen mp3 player der automatisch songs hintereinander abspielt. Soll heisen, das 20 Songs in einen Ordner auto. abgespielt werden soll. Geht sowas?
05/26/2013 19:23 マルコ#2
Meinst du ein Webradio?
Schau dir mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
an
05/26/2013 19:26 Skyui#3
Kann ich das nicht mit PHP abspielen lassen? Will eben keine Software dafür..
05/26/2013 19:32 マルコ#4
Nunja, mit einer JS + PHP Kombi wäre sowas möglich. Du müsstest nur nen Music Player mit JS zusammensetzen und ihn dazu bringen, immer am Ende eines Songs den Server nach dem nächsten Titel zu fragen, den entsprechenden zu downloaden und abzuspielen.
Ob es dafür fertige Scripts gibt... frag Google. Oder mach es selbst. Oder frag jemandem aufm Black Market.
05/26/2013 19:35 Skyui#5
Ja sowas wäre schon geil :)

Noch eine Frage: Kann Javascript auch überprüfen ob der Song schon verhanden ist? Also nicht vom Titel her, sondern das er den Inhalt vom Song überprüfen kann.
05/26/2013 19:41 マルコ#6
Hmm. Wenn man die Datei runterlädt per AJAX (in eine Variable) und dann hasht und gegen Hashes in nem Array prüft. Ja, so sollte man es tun können.

e: Wobei... wenn die File info anders ist, wird der Hash auch anders sein. Wird denk ich mal schwer. Man müsste wahrscheinlich die Datei zerlegen. Ob und inwiefern JS das kann weiß ich nicht.