Hallo leute,
zurzeit werden meine asccounts (obwohl ich mit dem acc oder einer anderen acc, der die gleiche email hat nicht botte) immer wieder gebannt.
Zitat eines E-mails:
Quote:
Lieber Metin2 Spieler!
Leider mussten wir den Account ....... aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:
profititeren von Fremdprogramm - weitere vergehen können bis zur Permanenten Accountsperre führen
Der Account bleibt bis zum xx.06.2013 ....... gesperrt.
Solltest du Fragen zu dieser Sperre haben, hilft dir unser Kundensupport gerne weiter. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter support.metin2.de.
Bei Fragen zu Zahlungen oder Sperren, die durch unsere Payment-Abteilung abgewickelt werden, gehe auf billing.gameforge.com/index.php?lang=de.
Weitere Informationen zum Spiel, den Nutzungsbedingungen und unserem Kundensupport findest du auf unserer offiziellen Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metin2-Team
|
Also ich benutze m2bob auf einem account der eine andere email hat und farme damit Muscheln. Die Muscheln gebe ich mir selber weiter und dann nächsten Tag bäm: Herr häftling sie haben 15tage bann!
Habt ihr eine Ahnung wie ich diese Sperre umgehen kann ohne das ich kein bot benutze? Egal wie unauffälig ich botte ich werde immer wieder gebannt. Mit dem Support hab ich auch geredet aber die reden nur um den heißen Brei.
Zitat des ticket verlaufes
Quote:
Antwort von: Marisela Antwort bewerten
Hallo .......,
da es sich hierbei um einen AGB verstoß handelt, sperren wir die Person, die den Verstoß begangen hat. Das heißt alle assozierten Accounts wurden mitgesperrt. Ob diese nun direkt am Vergehen beteiligt waren oder nicht.
Dies soll weitere mögliche Verstöße verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Support Representative
================================================== ====================
Um zu antworten, nutze bitte die Funktion "Antwort schreiben" oben rechts.
*** AGB *** Facebook *** Metin2 Wiki *** Community Richtlinien *** Forum
Bitte beachte, dass Dich Gameforgemitarbeiter niemals nach Deinem Passwort fragen werden!
Deine Antwort:
Wie habe ich den von Fremdprogrammen profitiert ? Ich besitze nicht mal Fremdprogramme. Ich habe lediglich von einem Mitspieler mir Edelsteine und Muscheln liefern lassen, weil ich meine Ebenholzohringe auf +9 hochziehen wollte. Ist mir auch im endeffekt gelungen aber dafür soll ich gebannt werden ? Man hat mich nicht in kenntnis gebracht, dass ich mit leuten zu tun habe die Fremdprogramme benutzen !
Antwort von: Strossus Antwort bewerten
Hallo .......,
Wunyo hat nicht von Deiner IP gesprochen. Beide Accounts laufen unter derselben E-Mail Adresse.
Der Account, mit dem der Verstoß begangen wurde, war d........
Der Verstoß hat eindeutig mit Deinem Account stattgefunden. Wir können in unserem System nur Accounts selbst unterscheiden. Es ist dabei nicht möglich zu erkennen, ob jemand anderes als der eigentliche Accountbesitzer den Account verwendet. Dabei ist jeder Spieler selbst für die Sicherheit seiner Accountdaten und für die Vorgänge in seinem Account verantwortlich. Daraus folgend wird Dein Account vorzeitig auch nicht entsperrt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Strossus
Support Representative
Bitte beachte, dass Dich Gameforgemitarbeiter niemals nach Deinem Passwort fragen werden!
Deine Antwort:
Ich habe nur diese eine E-mail für Metin 2. Wenn sie meine IP mit ins Spiel bringen, kann es trotzdem nicht sein, dass ich mit diesem Account Fremdprogramme genutzt habe.
Antwort von: Wunyo Antwort bewerten
Hallo .......,
es ist kein unlogisches System. Du hast einen anderen Charakter mit einem Fremdprogramm genutzt. Wenn Du wissen willst, um welchen Account es sich handelt, so schaue Deine ganzen Mail Adressen durch. Es bleibt bei der Aussage, dass der Account bis zum xx.06.2013 gesperrt bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Wunyo
Support Representative
Deine Antwort:
Man hat mich niemals in Kenntnis gesetzt, dass ich von meine Mitspieler von Fremdprogrammen profitiere ! Ich habe immer ehrlich gehandelt und wurde nie gelevelt in einer Gruppe, die mit Fremdprogrammen zutun haben !!! Unlogisches System meiner meinung nach. Über die Ferien einfach so gesperrt werden und viele Events verpassen!
Antwort von: Marisela Antwort bewerten
Hallo .......,
Dein Account wurde gesperrt, weil mit ihm ein Vorteil durch ein Fremdprogramm genutzt wurde. Auch wenn das Fremdprogramm nicht mit dem Account selbst genutzt wurde, konnten wir den Zusammenhang eindeutig feststellen.
Dein Account ist nun bis zum xx.06.2013 gesperrt. Bei einer Wiederholung des Vorfalls wird es zu einer permanenten (dauerhaften) Sperre kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Marisela
Support Representative
|
Bitte hilft mir !
EDIT: die angelbotter wurden permanent gebannt. <-- das ist egal aber ich will meinen main char, der davon profitiert, dass der nicht gebannt wird.