Großes Problem

05/22/2013 16:32 Sarronx3#1
Hallo liebe E-pvper,

da ich weiß, dass unter uns sehr viele gebildete Leute sind, wollte ich euch einige Sachen fragen.

Ich muss demnächst eine Präsentation auf Französisch über "l'histoire de la baguette de pain".Mein Problem ist, ich kann kein FRANZÖSISCH.
Ich kann kaum einen Satz auf französisch bilden. Daher wollte ich euch fragen ob ihr mir ein bisschen helfen könntet bzw. mir ein Paar Hilfestellungen geben könntet.

Ich bräuchte ein paar Seiten, wo ich in einer einfachen französischen Sprache recherchieren kann. Einer weitere sehr wichtige Sache wäre die, ob ihr eine Doku oder Infovideo auf französisch über la baguette kennt.

LG Sarronx
05/22/2013 16:34 Yormao#2
wir verbünden uns einfach, erobern Frankreich und vernichten die Sprache.
05/22/2013 16:35 Mansuro#3
Warum um alles in der Welt musst du eine Präsentation auf französisch machen wenn du kein Wort französisch kannst???
05/22/2013 16:35 Deadline.#4
Haha, ich sitz auch immer im Französisch Unterricht und verstehe nichts :D

Aber wir können dir leider nicht helfen, epvp ist kein Haufaufgabenboard :(
05/22/2013 16:36 AiHaibara™#5
Elitepvpers ist kein Hausaufgaben-Forum, das galt für die anderen, also auch für dich, eine Ausnahme machen & alle wollen. Sorry, ist aber so.
05/22/2013 16:38 xeøn#6
Notfalls wäre Google Übersetzer auch eine Lösung, ist zwar schlecht übersetzt aber besser als nichts! :)
05/22/2013 16:52 Tickzo#7
Kommt davon wenn man in der Schule lieber in der Nase bohrt als aufzupassen, also selbst Schuld. Es gibt genug Programme / Seiten auf denen man sehr gut von Deutsch auf Französisch übersetzen.

&' zur Not bringst halt einfach einen Witz wie den hier:

Warum haben die Französischen Kriegspanzer Rückspiegel? - Damit die Fahrer auch mal die Front sehen ;)
05/22/2013 16:56 John​#8
Stellt sich die Frage wieso du eine Präsentation auf französisch halten musst, wenn du die Sprache kein bisschen beherrschst.
05/22/2013 16:57 Chaot'#9
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
wir verbünden uns einfach, erobern Frankreich und vernichten die Sprache.
wie witzig.
05/22/2013 17:00 Sensible#10
Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
Hallo liebe E-pvper,

da ich weiß, dass unter uns sehr viele gebildete Leute sind
Klarer Fall :D

Ok, Spaß vorbei.

Wenn du ein iPod/ iPhone/ iPad oder irgendwie sowas hast, gibt es eine App names iTranslator.

Die übersetzt alles (außer Latein) einwandfrei und man kann sich auch anhören, wie es ausgesprochen wird.

Mich interessiert allerdings auch wieso du einen Vortrag auf französisch halten musst, wenn du die Baguette-Sprache nicht beherrschst :confused:
05/22/2013 17:01 KJDMac#11
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
wie witzig.
Dachte ich auch!

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Elitepvpers ist kein Hausaufgaben-Forum, das galt für die anderen, also auch für dich, eine Ausnahme machen & alle wollen. Sorry, ist aber so.
:facepalm:
05/22/2013 17:02 Sarronx3#12
Ich will diese Sprache nächstes Jahr abwählen. Ich weiß nicht warum ich sie schon dieses Jahr nicht abgewählt habe...
Außerdem sind dies keine Hausaufgabe! Ich habe danach gefragt, ob ihr ein paar Seiten kennt, wo die einfache französische Sprache verwendet wurde, damit ich da recherchiere.
Könnte mir einer vielleicht grob sagen was dieser Mann in diesem Video sagt. Ich verstehe nur Teilweise was...
05/22/2013 20:26 'Kush#13
Kann dir iTranslator empfehlen, wie schon oben erwähnt oder google Übersetzer, wobei der eher wörtlich anstatt sinnlich übersetzt.
05/23/2013 10:34 lanara#14
#closed