Quote:
Originally Posted by Medix
Wie siehts mit dem Pirox Lvling aus? Wie lauft das ganze ab mit Waypoints? Alles schon voreingestellt :o ? Oder muss ich mir die Profile zusammen schustern wie bei Glider? :) Wäre über eine kurze Antwort erfreut.
Schätzungsweise läuft der Bot nicht minimiert oder? Wie gut ist er im Verhältnis zu Glider und vorallem lohnen sich die 15€ ?
|
Hi, ich nutze den Bot mittlerweile schon ne ganze Zeit und habe schon einige Chars auf 80 gebracht bzw pvp set gefarmt.
Leveling klappt je nach Klasse und gewähltem Profil super.
Mit den Waypoints hast du nichts zu tun, die sind alle im Profil definiert und dein Char läuft die halt ab und killt Mobs und so.
Du kannst dir natürlich auch selber Profile bauen, ist auch ziemlich einfach - aber wirklich nötig find ich das nicht, gibt für jeden kram schon fertige Profile im Forum.
Der Bot läuft auch minimiert im Hintergrund, kannst auch andere Games währenddessen zocken oder so, alles kein Problem.
Im Verhältniss zu Glider hmm, ich find Glider ist im leveln noch einen Tick besser, dafür kannste mim Pirox halt auch PvP machen.
Die 15€ lohnen sich meiner Meinung nach absolut, einfach zu bedienender Bot der seine Aufgabe zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.
mfg