Ganz einfach Surveys umgehen.

05/17/2013 18:42 .Panda'#1
Hi,
Ich werde euch schnell erklären wie ihr schnell und ohne Download fast alle Surveys umgehen könnt.

Alles was ihr dafür braucht ist ein Lesezeichen.

1. Erstellt ein Lesezeichen
2. Geb bei der URL diesen Code ein:
Code:
javascript:(function(){"[url=http://survey-remover.com/]Protect Your Time, Money and Privacy - XJZ Survey Remover[/url]";var rs=function(){var q=function(min,max){return Math.floor(Math.random()*(max-min+1))+min};var n=[];for(var r=0;r<q(9,19);r++){n.push(String.fromCharCode(q(97,122)))}return n.join("")};var xc=[];var timers=["Timeout","Interval"];for(var i=0;i<timers.length;i++){(function(){var x=window["set"+timers[i]]("null",1);eval("delete clear"+timers[i]);eval("delete set"+timers[i]);if(window["clear"+timers[i]]==undefined){if(typeof ar=="undefined"){var ar=document.createElement("iframe");ar.style.display="none";document.body.appendChild(ar)}window["clear"+timers[i]]=ar.contentWindow["clear"+timers[i]];window["set"+timers[i]]=ar.contentWindow["set"+timers[i]]}for(var j=x;j>0&&x-j<99999;j--){window["clear"+timers[i]](j)}})();(function(){var op=rs();xc.push(op);window[op]=window["set"+timers[i]];window["set"+timers[i]]=function(){};for(var j in window){try{if(typeof window[j]=="function"){if(xc.indexOf(j)==-1){if((window[j]+"").indexOf("function set"+timers[i]+"() {")!=-1){window[j]=function(){}}"}"}}}catch(e){}}})()}window[xc[0]](function(){window["set"+timers[0]]=window[xc[0]];window["set"+timers[1]]=window[xc[1]];var xjz={version:"3.1",domain:"http://survey-remover.com/",key:"B5191179d8efd4"};var scTO=window.setTimeout(function(){window.alert("It appears that the server could not be reached. Please try to use the bookmarklet again later!\n"+xjz.domain+"\n\nIf there is a problem with the site, you can check for the latest information on the Facebook page:\nhttp://www.facebook.com/XJZ.Survey.Remover")},10000);var a=document.createElement("script");a.type="text/javascript";a.src=xjz.domain.replace("//","//public.")+"remover/version/latest/?injection="+xjz.version+"&key="+xjz.key;a.onload=function(){window.clearTimeout(scTO)};window.document.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(a)},110)})();
3. Geht auf eine Seite mit einem Survey und probiert es aus, indem ihr einfach auf das Lesezeichen klickt.

Es kann auch vorkommen dass es nicht funktioniert, dann müsst ihr einfach die Seite neuladen und/oder bei einem Fenster dass Häkchen setzten (Ihr werdet das Häkchen schon sehen).

Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen.
05/19/2013 14:08 birdplane#2
Und der Link kommt wohin? :D
Sry, wenn ich blöd frage :D
05/19/2013 16:18 Monkry#3
Quote:
Originally Posted by sikhcockie View Post
Und der Link kommt wohin? :D
Sry, wenn ich blöd frage :D
Welchen Link?
Wenn du den Code meinst, der wird als Lesezeichen gespeichert.
05/19/2013 16:54 Wurzelhüpfer#4
Direkt bei der ersten Seite wo ich dieses JS ausprobiert hab, hat es nicht funktioniert.

Es ist im Prinzip nichts anderes als ein kleiner HTML-Elemente "Entferner". Es entfernt einfach die HTML Elemente des Surveys die über dem Downloadbutton liegen.

Also funktioniert nicht wirklich. ._.

Bitte ändere deinen Text "aller Art" ab, da es nicht stimmt.
05/19/2013 18:52 Batman™#5
Verstehs nicht ganz,bei mir ist kein Feld da um die URL einzugeben,nur Name und Schlagwörter :/
05/19/2013 18:56 revelse#6
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
Verstehs nicht ganz,bei mir ist kein Feld da um die URL einzugeben,nur Name und Schlagwörter :/
Öffne einen neuen tab, gib das ein und dann Lesezeichen, Fertig.
05/19/2013 21:16 xtr3mb0b#7
es removed bei mir zwar die surveys aber der downloadlink ist immer noch blockiert zB wenn ich irgendwo was runterladen will, das survey fenster öffnet sich, ich entferne es mit dem remover, aber die seite ist immer noch gesperrt :/
05/19/2013 22:27 darksharkz#8
Damit kann man nicht Surveys jedlicher Art umgehen. Surveys von Seiten wie Sharecash funktionieren nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2013 22:14 'L3EUX#9
Geht dass auch bei ************** ?
07/25/2013 21:51 .Panda'#10
#push
07/25/2013 23:31 Whoknowsit#11
Einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen, Bookmarklet verwenden, oder besser noch ein Browserplugin herunterladen und fertig. Das Tutorial hätte man sich sparen können.

Ich hab sogar noch einen Key von 2009 :D
07/26/2013 14:47 Issho#12
Probiers ich nachher mal
07/27/2013 02:00 ALLW4YS#13
klappt das jetzt oder nicht ?
07/27/2013 02:20 Employy'#14
Was genau soll das bringen, ich versteh den Sinn nicht ganz :D
07/27/2013 03:04 Eroor'#15
Quote:
Originally Posted by Employy' View Post
Was genau soll das bringen, ich versteh den Sinn nicht ganz :D
Manche Downloadseiten bieten dir ja den Download nur an, wenn du eine bestimmte Sache erfüllst. (Meistens Handy Nummer angeben um angeblich das neue iPad 7 zu kriegen, aber in Wahrheit das Super-Naughty-Grannies Abo abschließen)

Der Trick soll das Survey (so werden die Aufgaben genannt) umgehen. Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber noch machen :)

Grüße