Hallo,
verkaufe 2 Computer die ich zum botten benutzt habe.
PC1: Acer Aspire X3900 (midi Tower)
CPU: i5 650 2x 3,20GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Festplatte: HDD 500GB, SSD 40GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 320 1GB DDR5
Dieser PC hat mich damals 599€ gekostet. Ich haben zusätlich 4GB Arbeitspeicher (50€) und noch eine SSD Festplatte 40GB (90€) dazu gekauft.
Auf diesen PC konnte ich 11-15 WoW Accounts gleichzeitig laufen lassen. Die Orginal Rechnung besitze ich auch noch und wird mitgesand wenn nötig. Hier wurde die Seitenklappe offen gelassen weil die SSD Festplatte so nicht rein passt. Dieser Rechner wird vorm Versand ausgiebig gesäubert.
Preis: 300€
PC2:
CPU: Amd Athlon (tm) X4 630, 4x 2,8GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplatte: HDD 500GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 450 1GB DDR5
Dieser PC hat mich damals 500€ gekostet. Ich habe ihn selbst zusammen gestellt. Auf diesen PC konnte ich 7-10 WoW Accounts gleichzeitig laufen lassen. Sollte ich die Orginal Rechnung noch finden werde ich diese wenn nötig mitsenden. Dieser Rechner wird vorm Versand ausgiebig gesäubert.
Preis: 150€
!~! Bezahlung !~!
Überweisung
Paypal
Paysafecards
!~! Kontakt !~!
oder per PN
verkaufe 2 Computer die ich zum botten benutzt habe.
PC1: Acer Aspire X3900 (midi Tower)
CPU: i5 650 2x 3,20GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Festplatte: HDD 500GB, SSD 40GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 320 1GB DDR5
Dieser PC hat mich damals 599€ gekostet. Ich haben zusätlich 4GB Arbeitspeicher (50€) und noch eine SSD Festplatte 40GB (90€) dazu gekauft.
Auf diesen PC konnte ich 11-15 WoW Accounts gleichzeitig laufen lassen. Die Orginal Rechnung besitze ich auch noch und wird mitgesand wenn nötig. Hier wurde die Seitenklappe offen gelassen weil die SSD Festplatte so nicht rein passt. Dieser Rechner wird vorm Versand ausgiebig gesäubert.
Preis: 300€
PC2:
CPU: Amd Athlon (tm) X4 630, 4x 2,8GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplatte: HDD 500GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 450 1GB DDR5
Dieser PC hat mich damals 500€ gekostet. Ich habe ihn selbst zusammen gestellt. Auf diesen PC konnte ich 7-10 WoW Accounts gleichzeitig laufen lassen. Sollte ich die Orginal Rechnung noch finden werde ich diese wenn nötig mitsenden. Dieser Rechner wird vorm Versand ausgiebig gesäubert.
Preis: 150€
!~! Bezahlung !~!
Überweisung
Paypal
Paysafecards
!~! Kontakt !~!
oder per PN