Programmier hilfe

05/15/2013 20:03 king_shit#1
Keine Ahnung ob das hier her gehört, wollte es bei software schreiben aber diesen Oberbegriff scheint es hier nicht zu geben? :(

Jedenfalls wollte ich fragen, wo in einem Programm steht welche Taste was macht. Also z.B. wo in einem Hack steht, welche Taste der Aimbot ist? Hab echt schon gesucht wie nen Bekloppter aber nichts gefunden was danach aussieht :rtfm:
05/16/2013 00:38 Mkv_Bernd#2
Was wünschst du denn genau zu wissen?Suchst du ein Programm für versteckte Bios Funktionen?Oder suchst du ein modifiziertes Bios,die mehr Einstellungen sichtbar machen?

Schreib das mal genauer auf.
05/16/2013 00:40 Warnuk3r#3
Deine Frage ist irgendwie komisch...
05/16/2013 00:44 Tesla.#4
Er möchte wahrscheinlich wissen, wo in Programmen geschrieben ist welcher Hotkey welche Funktion hat.

Wenn er z.b. einen WoW Hack hat und er nicht weiss was die Taste X macht, wo er dann z.b. im source suchen muss das er weiss welche Funktion Taste X hat.
05/16/2013 01:58 Verleihnix#5
Präzise formulierte Anfragen bringen präzise Antworten.Dies sollte man auch als laie hinbekommen.Schließlich wünscht man auskünfte zu seinem problem,keine kochrezepte.
05/16/2013 02:12 Barca x3#6
Quote:
Originally Posted by king_shit View Post
Keine Ahnung ob das hier her gehört, wollte es bei software schreiben aber diesen Oberbegriff scheint es hier nicht zu geben? :(

Jedenfalls wollte ich fragen, wo in einem Programm steht welche Taste was macht. Also z.B. wo in einem Hack steht, welche Taste der Aimbot ist? Hab echt schon gesucht wie nen Bekloppter aber nichts gefunden was danach aussieht :rtfm:
Es wäre natürlich von Vorteil wenn du uns sagen könntest, um welches Programm oder um welchen Hack es sich handelt.
Gibt so unzählig viele, dass man so spontan darüber nichts sagen kann.
Wenn du es für die Allgemeinheit wissen willst ist es so, das bei jedem guten Hack in der Vorstellung oder sogar mit einer extra README.TXT Datei die Funktionien erklärt werden.
Liegt sowas nicht vor, hilft es meistens kurz seinen Browser zu starten und Google zu öffnen - damit findet man eigentlich zu allem sein Handbuch! :D
Ansonsten wie gesagt - kläre uns auf um welches Programm es sich spezifisch handelt!
05/16/2013 08:23 DasPrinzip.#7
Da frage ich mich was in der CPU von mkv_bernd steckt, dass er immer mit dem BIOS kommen muss? Er hatte doch geschrieben einen Hack .. Denke nicht das man im BIOS Hacken muss.

An den TE: Schau doch einfach mal in den thread von dem Hersteller oder frag den Programmierer direkt.
Google wäre auch eine hilfreiche Funktion.

Suche: "Name des Hacks" Hotkeys
05/17/2013 20:31 king_shit#8
Verzeihung, gab Probleme mit dem Internet.
Es geht nicht speziell um einen Hack.. Will mir sowas mal angucken..^^
Hab mir mal einen Hack für BFH rausgesucht und den runtergeladen. Den muss man injecten, doof an dem Hack ist z.B. Das der Aimbot auf linker Maustaste liegt. Ich spiele das Spiel eig. Nich aber da würde es mich nicht stören gebannt zu werden ;)
Wollte mir halt angucken wie so ein Hack aufgebaut ist. Finde nur so ziemlich gar nichts.