VB dll memory hack

05/14/2013 19:51 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich wollte mir mal ein memory hack machen aber halt im dll format, ich hab aber festgestellt das es dort komplet andere commandos giebt z.b. msgbox usw existiert dort nicht mehr ....

könnte mir jemand ein beispiel geben für eine dll
was sie machen soll :

1.msgbox mit credits ausgeben
2.memory (adresse) bearbeiten
3.msgbox mit "erfolgreich" (auch wenns nicht erfolgreich war einfach nur msgbox halt ...
05/14/2013 22:30 #RefleXx'#2
PHP Code:
MessageBox.Show("Error: /&/%/&"Critical
/&/%/& = kannst du löschen war nur ein Beispiel von mir jetzt erscheinen wird:
Error: &%&
Das / ist nur dazu um Symbole zu deklarieren.

einfacher:

PHP Code:
MessageBox.Show("Error: ERROR"Critical
Mehr dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum MemoryHacking:
ReadProcessMemory
WriteProcessMemory

Google oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2013 22:53 Requi#3
Hast du eigentlich von irgendwas Ahnung?

Warum soll dir eine dll eine message ausgeben? Fang bitte noch mal bei 0 an. Und nicht C&P.

Danke
05/14/2013 22:55 reCougar#4
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich wollte mir mal ein memory hack machen aber halt im dll format, ich hab aber festgestellt das es dort komplet andere commandos giebt z.b. msgbox usw existiert dort nicht mehr ....

könnte mir jemand ein beispiel geben für eine dll
was sie machen soll :

1.msgbox mit credits ausgeben
2.memory (adresse) bearbeiten
3.msgbox mit "erfolgreich" (auch wenns nicht erfolgreich war einfach nur msgbox halt ...
Du bist richtig nervig. Andere haben normale Fragen, aber du musst ja immer wieder einen neuen unnötigen Thread aufmachen. Hör auf mit dem Programmieren/Scripten, du hast keine Ahnung, du bist nicht Wissbegierig und du versuchst es ja nicht einmal. Such dir bitte ein anderes Forum zum nerven.
05/17/2013 15:55 MrSm!th#5
#moved
05/17/2013 20:21 #SoNiice#6
Eine Library gibt keine Messagebox aus, die Library selbst gibt höchtest einen String oder einen Interger oder eine Variable sonstigem Typs zurück die DU dann per Messagebox ausgeben kannst :-)
05/20/2013 01:41 MrSm!th#7
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Eine Library gibt keine Messagebox aus, die Library selbst gibt höchtest einen String oder einen Interger oder eine Variable sonstigem Typs zurück die DU dann per Messagebox ausgeben kannst :-)
Klar kann eine Dll auch MBs ausgeben.
05/20/2013 02:04 #SoNiice#8
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Klar kann eine Dll auch MBs ausgeben.
Ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht kann - Ich sagte, dass man das für gewöhnlich nicht tut.
05/20/2013 02:16 .SkyneT.#9
Quote:
Ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht kann - Ich sagte, dass man das für gewöhnlich nicht tut.
Das hängt davon ab wofür man die verwendet.
Funktionen die exportiert werden, sollten bevorzugt
irgendwelche Error-Codes ausgeben anstatt einer Message Box.

Jedoch, warum sollte eine dll, die irgendwo injiziert wird,
um zb den Speicher zu manipulieren, keine Message Box ausgeben dürfen/sollen ?
05/20/2013 08:00 tolio#10
zum debuggen kann sowas in allen fällen eine einfache möglichkeit sein. wenn die messageboxen nicht direkt gibt da wo du da rumwerkelst musste halt eine direkt über die win api ausgeben lassen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2013 09:36 MoepMeep#11
Quote:
Doch, tut man. Am besten in den recv hook rein.