PC-Gehäuse

05/14/2013 16:45 Zane™#1
Gibt es zu dem Preis, oder billiger einen besser aussehenden Gehäuse als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich sollen die Komponenten auch reinpassen wie bei dem.

Hoffentlich kommen paar Antworten bei der ich mich freue :D
05/14/2013 17:04 Varg :3#2
In dem Preisbereich ist es eigentlich egal, welches du nimmst.

Mir persönlich gefällt dieses hier ganz gut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besitze es selbst, nur die Lüfter sind leider etwas laut.
05/14/2013 17:38 Elevenn#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist bei den Preisen eh nur eine Sache des Geschmacks ;)
05/16/2013 14:07 Zane™#4
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
In dem Preisbereich ist es eigentlich egal, .
Ist es zu wenig?' Muss ich mehr ausgeben?
05/16/2013 14:11 xChiLLiTBanq#5
Also bei 50€ hättest du mehr Möglichkeiten.
Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2013 14:19 Necruk#6
ms tech ca-300 stingray,bitfenix shinobi,zalman z9 gibt ganz viele gute gehäuse für 50€
05/22/2013 13:26 Risao#7
Ich empfehle dir das Zalman Z9.

Ausreichend Platz für die Komponenten, Temperatur-Anzeige und 4 vorab eingebaute Lüfter - 2 davon mit der Lüftersteuerung verbunden.
05/22/2013 15:24 Elevenn#8
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Ich empfehle dir das Zalman Z9.

Ausreichend Platz für die Komponenten, Temperatur-Anzeige und 4 vorab eingebaute Lüfter - 2 davon mit der Lüftersteuerung verbunden.
Davon mind. einer sehr laut, keine überragende Verarbeitung und kein USB3.0 im Frontpanel.
05/22/2013 15:28 Skornex™#9
Ich kann dir nur dies Gehäuse an das Herz legen!

Du kannst oben noch 2 x 120mm Lüfter selbst einbauen, noch einen vorne (über den vorinstallierten) und unten kannst du auch nochmal 2 reinsetzten, wobei dort nur 1 möglich ist, da es sonst mit dem NT eng wird. Also für den Preis + Kabelmanagment ist es wirklich top!
Ausreichend Platz für größere Kühler und Graka's ist ebenfalls da. Ich habe mal extra für dich nachgemessen. Vom Grafikkartenslot (Rückseite) bis zu den 7 3,5" Zoll Fächern, sind es ca. 32 cm. Das reicht aufjedenfall vollkommen aus!
05/23/2013 20:21 Risao#10
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Davon mind. einer sehr laut, keine überragende Verarbeitung und kein USB3.0 im Frontpanel.
Informier dich lieber. Gibt mittlerweile welche, die 2 USB 3.0 Anschlüsse im Frontpanel haben. (;

Sehr laut? Lautstärke ist wie immer Ansichtssache - dafür gibts ja die Lüftersteuerung.
05/23/2013 20:24 Elevenn#11
Du sgatest aber Zalman Z9, das hat kein USB3 im Frontpanel. Und das mi USB3 nutzt die externen Steckplätze am Mainboard, was auch nicht ganz toll ist.
05/24/2013 05:10 Risao#12
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Du sgatest aber Zalman Z9, das hat kein USB3 im Frontpanel. Und das mi USB3 nutzt die externen Steckplätze am Mainboard, was auch nicht ganz toll ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - es gibt 3 verschiedene "Versionen".