Wie zur Hölle kann es sein dass ich wirklich JEDES MAL im Scheissteam bin? Ich hab heute vllt 15 spiele (Herrschaft) gemacht und mein Team hat kein einziges mal gewonnen -.- und das passiert praktisch jedes Mal und ich hab das Gefühl je mehr meine KD steigt desto schlechter sind meine Mitspieler.. das Ergebnis ist dass ich jetzt inzwischen ne S/N Quote von 0,6 (die kontinuierlich sinkt) hab obwohl meine KD um die 2 ist... als ich noch neu in dem Spiel war war sie locker ungefähr bei 0,9-1.. ich nehm Flaggen ein und verteidige sie auch aber am Ende verliert mein Team so gut wie immer, ist ja auch kein wunder wenn man bedenkt dass ich schwerlich je einen mit ner KD über 1 im Team hab während gegenüber die hälfte der Leute über der 2er kd sind und die kriegens anscheinend alle hin weil denen ihre S/N Quote bei locker 1,2 aufwärts ist :facepalm:
Hat irgendjemand ne Idee welchen mode ich spielen kann oder was ich sonst tun sollte damit ich nicht durchgehend hören muss "feindliche Hundestaffel auf dem Weg" oder "feindlicher Orbitalsatellit gesichtet"?? Ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich das höre...
Wäre euch sehr dankbar mir da in irgendner Form weiterzuhelfen weil langsam meine Büromöbel drunter leiden..
Edit: wenn das spam sein sollte bitte closen, die eine Verwarnung kann ich mir im Moment wieder leisten
Hat irgendjemand ne Idee welchen mode ich spielen kann oder was ich sonst tun sollte damit ich nicht durchgehend hören muss "feindliche Hundestaffel auf dem Weg" oder "feindlicher Orbitalsatellit gesichtet"?? Ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich das höre...
Wäre euch sehr dankbar mir da in irgendner Form weiterzuhelfen weil langsam meine Büromöbel drunter leiden..
Edit: wenn das spam sein sollte bitte closen, die eine Verwarnung kann ich mir im Moment wieder leisten