Quote:
Originally Posted by RedCrown
Ich finde Nexon verdient ihr Geld auf eine "Opfer"-Weise/Art, also mit einem Weg der echt pff scheiße ist. Ich finds aber noch faszinierend: "Die Gesellschaft" So überteuerte Items, aber jeder macht da trotzdem noch mit. Ich hasse Nexon mit jeder meiner Zelle deswegen spiel ich auch kein Combat Arms. Ist wirklich ein MEGA geiles Game so vom Spiel her, aber Nexon macht alles kaputt. Überteuerte Waffen, 0 Ideen, Scheiß Support, 0 Nutzerfreundlichkeit. Wäre Combat Arms von ner anderen Firma, wäre es noch 1000 mal besser. Nix gegen euch, aber die ganzen Menschen die über 1000€ für CA ausgegeben haben tun mir Leid, ganz besonders die, die einen Diamond NX Rang haben und über 5000 verf***te Euro ausgegeben haben; für ein SPIEL. Man das ist brutal... Deswegen mach ich nicht mit bei CAE bullshit! Ich habe bis jetzt 35€ Euro ausgeben und bereure sogar das, sogar als ich erst 10€ ausgegeben hab. Da kann man nix anfangen damit.
|
Free2Play games sind alle auf dieses System ausgelegt. Die GP Waffen sind allerdings nicht überteuert und wie ich schon erwähnt habe zwingt dich doch auch niemand NX Waffen zu kaufen. Meine Wenigkeit ist immer ohne NX ausgekommen. Die Ideen im Spiel sind so weit ganz gut ( manche gut manche weniger gut umgesetzt) aber vergleichbar mit anderen F2P Spielen auf dem Markt. Wie viel man in ein Spiel steckt ist jedermanns eigene Sache und ohne Leute die (wie viel auch immer) Geld in ein Spiel stecken gibt es das Spiel gar nicht erst.
Quote:
Originally Posted by peterlankton19
echt keine perms mehr? find ich auch, dass das voll die verarsche is, aber es gibt genug kiddies die sich dann halt 90day sachen holen
als ich angefangen hab zu zocken hats spass gemacht, aber als ich vor ca nem monat reingeguckt hab wars scheiße
|
Also beziehst du nur Spaß aus einem Spiel wenn du dir mit echtem Geld Permanentes Equipment im Spiel kaufen kannst? Und du beurteilst das Spiel auch nur nach den Möglichkeiten die man mit echtem Geld hat?
Nochmal zum Umsatz von Nexon (
Nexon Corporation ? Wikipedia)
Nexon
ist zzt. einer der großen und reichen Publisher, letztes Jahr (einige haben das vielleicht mitbekommen) hatte Nexon sogar pläne EA aufzukaufen.
Und zu dem Kommentar, dass Nexon wenig Geld hat :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber worauf ich im großen und ganzen hinaus will:
Nexon ist eine Firma wie jede andere auf der Welt: Firmen brauchen Geld und verdienen es nunmal durch die Kunden (die Spieler). Und wenn ihr ein F2P game spielt seid ihr nicht gezwungen Geld auszugeben und wenn ihr das Spiel wegen den Cash-usern nicht mögt dann zwingt euch ebenso niemand das Spiel zu spielen oder überall herum zu brüllen, dass es ja sooo schlecht ist.
Das Thema sollte damit ja eigentlich geklärt sein.