HB key vergessen

05/12/2013 19:51 zozosexy#1
Huhu leute :D... also^^

Ich habe mir mal ( ka wie lange her^^) zwei honorbuddy keys gekauft... so alles jut... habe die mir aufgeschrieben ( wordpad) -.-.- so jetzt kommt das witzige xD ....

ICH IDI HABE DAS GELÖSCHT LOL ... so... wie komme ich wieder an die keys ran :o?

jetzt kommen ein paar bestimmt wieder mit dieser seite "http://www.buddyauth.com/" ... ist ja schön und gut aber iwie funzt das net mehr bei mir o_O... habe alle mails eingeben die ich habe aber ständig kommt die meldung dass das nicht existieren tut.. dachte mir nur "WTF"...

deshalb habe ich mir alle mails nochmal genauer angechaut ( filtern usw) ..

so ... bei einer mail habe ich dann die zwei bestellungen gefunden ... also mit der order id usw.... habe dann etwas genauer nachgeschaut und ein key ( freu) gefunden :DD so nun meine frage... kann ich auch iwie denn zweiten key bekommen? hab ja die order id usw...

bräuchte ich auch irgendwas von paypal? habe nachgeschaut aber geht nur bis max. 3 monate... und mein erster key ist schon ein jahr *glaub* alt <3 :s

... oder jemand ne ahnung ob man eine wordpad datei wiederhersellen lassen kann :o? denke nicht oder? habe im papierkorb mal nachgeguckt xD^^ nix gefunden... also help pleasssee!!!

ciao

*ich habe das dokument gelöscht xD
05/12/2013 19:58 Frosttall#2
First of all: Mal bitte weniger Smileys und so einen Schmarn, das nervt ziemlich. Das ist kein Chat!

Zweitens: Eine Email mit der Order-Id an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben.
05/12/2013 20:58 Cambios#3
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Zweitens: Eine Email mit der Order-Id an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben.
oder er geht einfach aud buddyauth.com und loggt sich ein,da sieht er seine aktuell laufenden sessions & keys :rolleyes:

Ansonsten stimme ich dir zu:D

@TE
Musst dir auf die gleiche Email wo du die Keys gekauft hast eben erstmal ein Account registrieren.. dann klappts auch mit einloggen :P
05/12/2013 21:10 zozosexy#4
hab ich ja... aber iwie klappt das net :X

da stand dann irgendwas mit "sie erhalten eine mail usw" ... aber bis jetzt nix angekommen :o... najö egal :=) habe denen nun ne mail geschrieben mal gucken^^ trotzdem danke
05/13/2013 10:33 Zynshiro#5
Zozosexy aka the smiliemachine!

Ging mir auch so mit meinem Key.. Hatte es irgendwann aufgegeben und einen neuen gekauft!
Wenn du Ihn wieder bekommst, sag mir bitte wie.

Lg
05/13/2013 11:26 zozosexy#6
heya :D ... habe die keys nun wieder :P

Einfach datum ( wo du key erhalten hast) + die order id an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden ( deutsch oder englisch beides möglich), bei mir hat es nen juten tag gedauert :D

kann dir mal zeigen wie meine mail (:D) aussah^^

Hallo, ich habe mir zwei HB keys gekauft einmal am 16.07 und der zweite am 4.12.2012 ( *glaub*), habe die mir natürlich gleich notiert ( wordpad), das problem ist nun das ich das dokument ausversehen gelöscht habe... ich habe noch die order id :=) ... problem (second) ist nur das ich kein kaufbeleg von paypal mehr zeigen kann... weil ich max. nur drei monate zurück gehen kann -.-.-.
Order id Datum
********** 16.7.2012
********** 4.12.2012

hier sind noch die mails
Bossland GmbH - Germany order number: 1269036836Dear Mr./Mrs. ******,G2S is the authorized reseller merchant for Bossland GmbH - Germany Thank you for placing your order with Bossland GmbH - Germany.Your transaction value is: 24.98 EUR.Please note that your statement will list G2S-BosslandGmbH-HB&DB

Bossland GmbH - Germany order number: 1247544183Dear Mr./Mrs. *******,G2S is the authorized reseller merchant for Bossland GmbH - Germany Thank you for placing your order with Bossland GmbH - Germany.Your transaction value is: 24.98 EUR.Please note that your statement will list G2S-Honorbuddy&Ryftomate

naja ich glaube nicht dass du das jetzt so schreiben musst :D, reicht denke ich auch aus wenn du datum + die order id von deinem key an diese mail sendest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2013 15:51 Cambios#7
Tipp: Man kann bei Paypal nicht nur 3 Monate zurück, es gibt da eine Option wo du soweit du möchtest zurück kannst in der History / Alle Transaktionen anzeigen ;)