Banjos hack ein Virus?

06/04/2009 14:01 EddyEddy#1
Hallo,
eben habe ich mal AntiVir durchlaufen lassen und habe eine Datei in C:\Windows\ gefunden Namens msnmsgr.exe die als Trojaner identifiziert wurde.
Komischerweise hatte diese Datei das Icon von Banjo mit der Banane.
Benutze Version 3.85 aus diesem Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bitte mal alle zu schauen ob ihr die Datei ebenfalls in eurem Ordner habt unter C:\WINDOWS\ falls nicht spinnt mein PC wohl oder kp xD

Mfg
06/04/2009 14:05 SynT@x#2
msnmsgr.exe ist MSN !
Das Icon wurde vielleicht durch einen fehler vertauscht etc.
Banjo1 ist ein sehr vertrauenswürdiger User und zugleich Mod ich denke nicht das er einen Virus da rein gepfuscht hat.

MfG
SynT@x
06/04/2009 14:08 replication#3
nichts gefunden,
aber in marcopolos bots ist manchmal ein trojaner.
generic.dx
der ist sogar im taskmanager, wenn die bots nicht laufen --> erkannt und gelöscht.
das zum thema 100% clean.
ach ja, will auch aufs i-net zugreifen und sachen verschicken, lasst euch bei google offen mal anzeigen, wie der datentransfer vom ie ist.
hoffe helfen gekonnt zu haben.

bb
06/04/2009 14:10 The Zorkas#4
Quote:
Originally Posted by metin2er View Post
nichts gefunden,
aber in marcopolos bots ist manchmal ein trojaner.
generic.dx
der ist sogar im taskmanager, wenn die bots nicht laufen --> erkannt und gelöscht.
das zum thema 100% clean.
ach ja, will auch aufs i-net zugreifen und sachen verschicken, lasst euch bei google offen mal anzeigen, wie der datentransfer vom ie ist.
hoffe helfen gekonnt zu haben.

bb
Ich glaube eher weniger das in marcopolos bots ein Trojaner drin ist. Das hätte dann doch wohl schon mal jemand bemerkt. :p

Mfg Zorkas ;)
06/04/2009 14:11 replication#5
haben schon mehrere.
desweiteren wurden i-wie nicht soviele accs gehackt, als marcopolo umgezogen ist.
06/04/2009 14:14 SuggiM2#6
man macht ihn doch ned fertig er allein amcht das doch ned oder? überlegt doch mal logisch es gibt etwa 50 verschiedene keylogger und warum sollten alle von marcopolo sein man benutzt euer hirn und wenn ihr dateien nicht durch einen filter laufen lasst seit ihr auch irgendwie doof
06/04/2009 14:15 Strollekopp#7
ich habe alle mhs abba hab nirgends was gefunden nur bei metin gm yang hack xDDD
den hat mir ma so DöDel geschickt^^
06/04/2009 14:16 replication#8
hab durch filter laufen lassen --> erkannt --> auf altem pc getestet und der sendet was, was vorher nicht gesendet wurde.
naja, wer keine hilfe annehmen will.
06/04/2009 14:26 Der-Eddy#9
oh man seit ihr bescheuert xD
schonmal mal mit Autoit was gemacht?
wenn du deinen eigenen Pickupbot scriptest und in Compilierst (in *.exe umwandeln) dreht Antivir durch obwohl garnix ist
weil Marco eine ältere Autoit version benutzt kommen mehr Fehlermeldungen
unwissenheit alter^^
Banjos wurden mit autohotkey gemacht glaub ich
diese Bots/Hacks lösen keine Virenmeldungen aus
06/04/2009 14:31 RoleS#10
Also garantiert ist das kein Virus, es gibt halt Virenprogramme die das als Viren erkennen. Mein Virenprogramm erkennt das z.B. nicht als Virus.
Mein RL Freund hat das kostenlose AntiVir und das erkennt Banjos Gexx und und und als Virus. Damit mein ich es liegt zum Teil am Virenprogramm selbst.
06/04/2009 14:36 Rammsteiner#11
:facepalm: würdet ihr bitte einmal einen thread durchlesen? dort steht ganz klar und deutlich dass autoit manchmal als virus/trojaner erkannt wird. zuerst lesen --> dann suchfunktion --> dann denken --> nochmal lesen/suchfunktion --> posten.
06/04/2009 14:37 EddyEddy#12
Dann wars wohl doch ein Icon Fehler naja kam mir bisschen komisch vor msnmsgr.exe mit Banjos Icon xD
Kann geclosed werden.

Mfg
06/04/2009 14:44 Sayael#13
Ich glaube Banjo und marcopolo haben es nicht nötig, Viren in ihren Bots zu verstecken.

Wenn du schon den Bot runterlädst, dann sei wenigstens froh, dass es überhaupt einen gibt. Jemand hat sich die Mühe gemacht, aufeinmal gibts wieder eine Unterstellung.

Vielleicht googlest du mal und meiner Meinung nach klingt das sehr dramatisiert.
06/04/2009 14:59 LiLChillout#14
der hack ist clean....
06/04/2009 17:34 replication#15
und deshalb kommt das nur bei marcos autoit sachen, komisch.
guckt auch mal die datei generic.dx genauer an