[BETA]Longju4 [ROOT]

05/11/2013 10:47 Fifanike#1
close
05/11/2013 10:49 •Le Pommès•#2
Ich bezweifel das dieser Server Erfolg haben wird.
Die Beta Vorstellung spricht einen nicht an.
Vermutlich kommt nachher Taube und schreibt ''Gute Vorstellung! Wenn ihr Promo braucht pn't mich!'' usw.

Trotzdem viel Erfolg.

EdiiT / Hp link raus.
05/11/2013 10:51 Fearn#3
Bitte versaut den Namen Longju mit sowas :/
Naja nicht so mein Ding , trotzdem viel Erfolg.
05/11/2013 10:53 osama18#4
pls hp
05/11/2013 11:05 sevgetto#5
Hmm na ja
05/11/2013 11:05 julinhopower#6
spricht mich nicht an , Bitte den Link zur HP raus
05/11/2013 11:11 Anon.Clown#7
Es gab doch mal Longju3.. der gefiel mir gut.. Ich weiß nicht, die Vorstellung ist zwar unschön, aber der Server spricht mich an.. werde ihn vielleicht mal anspielen :)
05/11/2013 11:19 Fifanike#8
Die HP per pn oder skype: Filip Homiie Kutting

|||* Es tut mir leid, das euch die vorstellung und der name nicht gefällt aber dran kann man nichts machen der name bleibt und falls der server offizial hoch kommt gibts ne bessere vorstellung, // Der client wird bereits auf einen zweiten server uploaded link folgt in cca 30 minuten auf der HP alle fragen an mich per pn oder skype: Filip Homiie Kutting
05/11/2013 11:26 Cy#9
Quote:
Originally Posted by Anon.Clown View Post
Es gab doch mal Longju3.. der gefiel mir gut.. Ich weiß nicht, die Vorstellung ist zwar unschön, aber der Server spricht mich an.. werde ihn mal anspielen :)
Ja, fing mit dem ersten existierenden Pserver, nämlich Longju2, an.
Danach folgte Longju3 und nachdem die Serverfiles public wurden, kamen relativ schnell die deutschen Remakes von diesen, welche selbst im Vergleich zu den heutigen selbsternannten Oldschool-Servern, um Längen mehr Spaß gemacht haben.
Wenn man diesen Namen schon verwendet, sollte man sich meiner Meinung nach zumindest an den alten Servern halten, sprich komplett Oldschool und mit komplett ist gemeint, dass man Segis farmen muss, FBs schwierig zu erhalten und damit an hohen Wert besitzen, +9er EQ, da Muscheln lediglich durch Angeln zu erhalten waren und der DT nur mit mehreren Spielern zu bezwingen war, mehr als wertvoll etc.
Auf solch einen Server warte ich immer noch, allerdings ist es problematisch einen solchen Server ein großes Publikum anzusprechen, denn die meisten Spieler sind nach der Zeit, verständlicherweise, viel ungeduldiger geworden in Bezug auf Fertigkeiten und EQ, wodurch die Erschaffung eines solchen Servers, auch wenn dieser kaum Features besitzt, auf keinen Fall leicht umsetzbar ist, sofern dieser erfolgreich werden soll.
05/11/2013 11:28 .Zitrus#10
Du darfst den Homepage Link nicht posten!!!
Desweiteren ist die Vorstellung auch nicht so gut.
05/11/2013 11:34 Fifanike#11
HP link ist entfernt, click auf mein profil,,
05/11/2013 11:50 SimbaoOoLion#12
schon down die hp?
05/11/2013 11:51 Berkanovic#13
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Ja, fing mit dem ersten existierenden Pserver, nämlich Longju2, an.
Danach folgte Longju3 und nachdem die Serverfiles public wurden, kamen relativ schnell die deutschen Remakes von diesen, welche selbst im Vergleich zu den heutigen selbsternannten Oldschool-Servern, um Längen mehr Spaß gemacht haben.
Wenn man diesen Namen schon verwendet, sollte man sich meiner Meinung nach zumindest an den alten Servern halten, sprich komplett Oldschool und mit komplett ist gemeint, dass man Segis farmen muss, FBs schwierig zu erhalten und damit an hohen Wert besitzen, +9er EQ, da Muscheln lediglich durch Angeln zu erhalten waren und der DT nur mit mehreren Spielern zu bezwingen war, mehr als wertvoll etc.
Auf solch einen Server warte ich immer noch, allerdings ist es problematisch einen solchen Server ein großes Publikum anzusprechen, denn die meisten Spieler sind nach der Zeit, verständlicherweise, viel ungeduldiger geworden in Bezug auf Fertigkeiten und EQ, wodurch die Erschaffung eines solchen Servers, auch wenn dieser kaum Features besitzt, auf keinen Fall leicht umsetzbar ist, sofern dieser erfolgreich werden soll.
Stimmt nicht ganz, man konnte SSP+9 zu King Rüstung uppen damit war es leicht möglich einen DT Run alleine zu machen, nur leider hatten nur die Chinesen die King Rüstungen :')
05/11/2013 12:13 Cy#14
Quote:
Originally Posted by Berkanovic View Post
Stimmt nicht ganz, man konnte SSP+9 zu King Rüstung uppen damit war es leicht möglich einen DT Run alleine zu machen, nur leider hatten nur die Chinesen die King Rüstungen :')
Ich habe vom chinesischen Longju2 geredet, da hatte sicher keiner, auch nicht die Chinesen, eine King-Rüstung, da schlichtweg das Upp-System nur bis 66er+9 und 65er +9 ging. Die King-Rüstungen gab's erst, soweit ich mich noch erinnern kann, bei godmt2. Mag sein das ich mich irren kann, aber da bin ich mir doch ziemlich sicher. :p
05/11/2013 12:20 Fifanike#15
die hp kommt wieder in 1 stunde es wird jetz gg DDOS gearbeitet