Quote:
Originally Posted by Anon.Clown
Es gab doch mal Longju3.. der gefiel mir gut.. Ich weiß nicht, die Vorstellung ist zwar unschön, aber der Server spricht mich an.. werde ihn mal anspielen :)
|
Ja, fing mit dem ersten existierenden Pserver, nämlich Longju2, an.
Danach folgte Longju3 und nachdem die Serverfiles public wurden, kamen relativ schnell die deutschen Remakes von diesen, welche selbst im Vergleich zu den heutigen selbsternannten Oldschool-Servern, um Längen mehr Spaß gemacht haben.
Wenn man diesen Namen schon verwendet, sollte man sich meiner Meinung nach zumindest an den alten Servern halten, sprich komplett Oldschool und mit komplett ist gemeint, dass man Segis farmen muss, FBs schwierig zu erhalten und damit an hohen Wert besitzen, +9er EQ, da Muscheln lediglich durch Angeln zu erhalten waren und der DT nur mit mehreren Spielern zu bezwingen war, mehr als wertvoll etc.
Auf solch einen Server warte ich immer noch, allerdings ist es problematisch einen solchen Server ein großes Publikum anzusprechen, denn die meisten Spieler sind nach der Zeit, verständlicherweise, viel ungeduldiger geworden in Bezug auf Fertigkeiten und EQ, wodurch die Erschaffung eines solchen Servers, auch wenn dieser kaum Features besitzt, auf keinen Fall leicht umsetzbar ist, sofern dieser erfolgreich werden soll.