Wie kriege ich den Pointer für nen gekilltes creep raus bzw wo nach muss ich scannen!?
Oder er hat sich die HP in % ausgeben lassen, und immer wenn der Zähler kurz auf 0 war ein Monster als gekillt hinzugefügt. ;) Sonst wäre ja auch jeder Spieler den man angeklickt hat ein Kill gewesen. :DQuote:
Denke nicht dass es dafür einen Pointer gibt.
Nestos hat das (vermute ich zumindest) über den "Monster Selected" Pointer gemacht.
D.h. sobald du ein Mob anklickst erscheint ja oben dieses Fenster mit HP / MP usw.
Fenster is auf -> Tool merkt sich das -> Fenster geht zu -> Mob vermutlich tot.
GUISetState() While 1 Sleep(250) _COUNTKILL() WEnd Func _COUNTKILL() Local $SEL = _GETSEL() If $LASTSTATE <> $SEL Then If Not $SEL Then $KILL += 1 GUICtrlSetData($HGUI[1], $KILL) EndIf $LASTSTATE = $SEL EndIf EndFunc Func _GETSEL() Return _MEMORYREAD(_MEMORYREAD($PAVI, $PROCINF) + 96, $PROCINF) EndFunc Func _EXIT() Exit EndFunc
Hast aber schön decompilet ...Quote:
Kann man was damit anfangen?Code:GUISetState() While 1 Sleep(250) _COUNTKILL() WEnd Func _COUNTKILL() Local $SEL = _GETSEL() If $LASTSTATE <> $SEL Then If Not $SEL Then $KILL += 1 GUICtrlSetData($HGUI[1], $KILL) EndIf $LASTSTATE = $SEL EndIf EndFunc Func _GETSEL() Return _MEMORYREAD(_MEMORYREAD($PAVI, $PROCINF) + 96, $PROCINF) EndFunc Func _EXIT() Exit EndFunc
.
Quote:
Oder er hat sich die HP in % ausgeben lassen, und immer wenn der Zähler kurz auf 0 war ein Monster als gekillt hinzugefügt. ;) Sonst wäre ja auch jeder Spieler den man angeklickt hat ein Kill gewesen. :D
Local $SEL = _GETSEL() If $LASTSTATE <> $SEL Then If Not $SEL Then $KILL += 1 GUICtrlSetData($HGUI[1], $KILL) EndIf $LASTSTATE = $SEL EndIf
Mach ein Monster Onehit und die die HP haben niemals den Wert 0.Quote:
Oder er hat sich die HP in % ausgeben lassen, und immer wenn der Zähler kurz auf 0 war ein Monster als gekillt hinzugefügt. ;) Sonst wäre ja auch jeder Spieler den man angeklickt hat ein Kill gewesen. :D
Wenn man jetz aber z.B zu 2. levelt[feen etc] dann ist des bisschen shit :oQuote:
Mach ein Monster Onhit und die die HP haben niemals den Wert 0.
Die einfachste und beste Möglichkeit sind die EXP, sprich wenn Wert erhöht wurde dann soll der Killcounter um eins erhöht werden.
Ich schätze mal es geht ums feenleveln, und dabei interessiert es niemanden, ob du oder ein Gruppenmitglied ein Monster tötet, was 10 Level über oder unter dir ist. Das heisst mit der Exp methode wäre es am besten.Quote:
Mit Nestos seiner , sieht man nur für sich , und wenn man zu 2. in einer gruppe ist und der andere macht ein vieh tot kriegt man ja auch xp somit geht dein killzähler viel schneller hoch!
Ja schon aber fürs jobleveln mit freunden etc wäre es auch interessant , da man ja errechnen koennte wie viele creeps man brauchtQuote:
Ich schätze mal es geht ums feenleveln, und dabei interessiert es niemanden, ob du oder ein Gruppenmitglied ein Monster tötet, was 10 Level über oder unter dir ist. Das heisst mit der Exp methode wäre es am besten.