Huhu
Ich habe gerade eben Metin2 heruntergeladen und die deutsche Kingmt2.exe in den Ordner eingefügt.Nun mache ich einen Doppelklick auf die Exe und dann kommt folgender Error:
system.py(line:273)RunMainScript
system.py(line:192)execfile
system.py(line:163)Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line51) RunApp
networkModule.py(line:171)SetLoginPhase
system.py(line:130)__pack_import
system.py(line:110)_process_result
introLogin.py(line:8 )
system.py(line130) __pack_import
system.py(line110)_process_result
serverInfo.py(line1747) ? ?
Run - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr'
Ich habe mich ja hier im Forum umgeschaut und es hieß, dass der ordner ungepatcht sein muss..Aber mein ordner ist ja ungepatcht.
Woran könnte es liegen, dass der Error kommt?Könnte ich die flasche .exe haben?Wenn ja würde sie mir dann jemand schicken? :confused::confused:
Ich habe gerade eben Metin2 heruntergeladen und die deutsche Kingmt2.exe in den Ordner eingefügt.Nun mache ich einen Doppelklick auf die Exe und dann kommt folgender Error:
system.py(line:273)RunMainScript
system.py(line:192)execfile
system.py(line:163)Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line51) RunApp
networkModule.py(line:171)SetLoginPhase
system.py(line:130)__pack_import
system.py(line:110)_process_result
introLogin.py(line:8 )
system.py(line130) __pack_import
system.py(line110)_process_result
serverInfo.py(line1747) ? ?
Run - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr'
Ich habe mich ja hier im Forum umgeschaut und es hieß, dass der ordner ungepatcht sein muss..Aber mein ordner ist ja ungepatcht.
Woran könnte es liegen, dass der Error kommt?Könnte ich die flasche .exe haben?Wenn ja würde sie mir dann jemand schicken? :confused::confused: