Ich finde einige Posts hier echt nicht zu gebrauchen, von wegen Schurke wäre nicht gut zum Farmen, lol. :D
Letztendlich ist es deine Entscheidung und stark abhängig von dem, was du am Liebsten und meisten machst.
Bist du eher jemand der in A4 oder in Arena gammelt?
Schon daran kann man es fest machen.
Jäger ist auf Grund seiner Reichweite auf jeden Fall für A4 viel mehr zu gebrauchen, als der Schurke. Denn Schurke hat auch schon keine große Def und wenn du nicht 90+ bist mit starken Resistenzen, bist du dort nur ein großes Futter. Zumal Schurke wirklich eher für ein 1vs1/2 max. 3 ausgelegt ist. Wobei du mit Jäger durch stuns etc im Kampf profitieren kannst. Letztendlich hat Jäger viel viel viel größere Chancen in A4 als Jäger.
Jedoch anders herum ist Jäger nicht die beste Arena SP
Du bist dauerhaft am rennen, damit sich der Falkenbuff überhaupt richtig lohnt. Musst hitten, rennen, hitten, rennen.. wenn ein Stun mal sitzt, punktest du vor allem mit Schwäche aufdecken, jedoch hat Schurke einfach in Arena Vorteile auf Grund von Ladung, Blutung, Schock und bla bla bla.. ist halt eher so die SP für 1vs1.
Zum Farmen finde ich fast sogar den Schurken besser, du kannst jeden kurz gezielt anhitten, hast sie direkt hinter dir um den Mobb zusammen zu hauen und kannst mit Ladung 3 Sekunden lang Schaden absorbieren und ihn danach wieder austeilen. Mobb schnell down. Mit Jäger 20, Hälfte Stun, andere Hälfte läuft weiter -> Mobb splitted.
Also, ich habe die Entscheidung damals, ob Jäger oder Schurke, an meiner Vorliebe fest gemacht. Ich liebe Akt4, somit kam für mich als erstes der Jäger.