Pro Coaching

05/08/2013 20:54 Thunderfish#1
Hey Leute :)
Mein Freund und Ich suchen einen erfahrenden Spieler der uns das Game näher bringt, wir wollen einfach unseren Skill verbessern und dafür brauchen wir jemanden der uns hilft.

Ich: Silver Division 4 (allrounder) ~600+ wins

Freund: Bronze Divison 1 (mid) ~800+ wins

Mfg Kevin und Tobias

Edit: Ts server verfügbar
05/09/2013 09:47 y0 Dero#2
Und was zahlt ihr?
05/09/2013 16:29 ©opy®ight#3
Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Und was zahlt ihr?
Ich würde davon ausgehen, dass sie nichts zahlen sonst hätten sie es im Black Market gepostet.

@Topic ladet doch einfach mal ein replay hoch dann können wir euch tipps geben
05/11/2013 00:03 Thunderfish#4
Also wir wollen hier nichts zahlen, habe mich wie es aus sieht nicht deutlich genug ausgedrückt, ich meinte wir suchen Leute die mit uns normal games spielen und uns tipps bzw. uns etwas bei bringen. Ich würde gerne replays hochladen wenn ich wüsste wie :).
05/11/2013 00:05 'Gatekeeper#5
Wenn ihr Professionelles Coaching sucht und nicht 0815 Tipps wie "mehr Warden" meldet euch bei mir!
mfg
05/12/2013 01:10 Burnm0re#6
Wenn ihr wollt könnt ihr mir 1-2 Replays schicken und ich gucke mal drüber (bin derzeit plat IV) und schreib euch auf was ihr alles so besser machen könnt :)
05/16/2013 20:11 SpastHässlicher#7
ich kann euch auch mal helfen..
eier derzeit auf gold2/3 herum, und spiele hauptsächlich toplane.
immer gut ist ne duoq mit dem anderen. generell empfehle cih euch noch, dass ihr top+mid als premade macht, da dies meist die lanes sind, wo sich die meisten sachen machen lassen (1/4 comeback ist ned schwer).
spezalisiert euch immer auf 3-5 champs, die ihr immer wieder spielt. da empfehle ich euch als top lane xin zhao, weil er ein guter pusher ist, dann natürlich shen, singed und noch einen assasin wie zed oder akali (ja, ich spiel die auf der top, und es funktioniert). auf der toplane kannst du nur wenn du ne gepushte lane bekommst, von 2 seiten geganked werden (dubble bush und river bush/tribrush).
in der mitte immer darauf achten, dass du weißt, dass du von 2 seiten geganked werden kannst. also würde cih euch da jemand empfehlen, der einen guten disengage hat wie orianna, gragas oder annie. dann natürlich die ad bruzer für die mitte wie khazix oder zed, doch diese sind doch schon relativ schwer in der mitte. gewöhnt euch an, immer davor ne runde normales draft oder einfach n normales spiel zu spielen. dann gewöhnt ihr euch wieder dran. und immer schön einen champ am meisten spielen, denn dann könnt ihr auch schnell herausfinden, wie viel dmg der w von kennen macht etc. und dann wenn ihr wollt, kann ich euch ein paar builds für die genannten topchamps sagen, da cih hauptsächlich top spiele.

lg sh