Problem mit WinRAR Archiv

05/08/2013 01:35 .xD1997™#1
hey,
ich hab n problem mit einem winrar archiv!

das archiv ist anscheinend beschädigt, und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, da ich keine lösung weiß und diese dateien sehr wichtig sind!

wenn ich das archiv entpacken will, egal wie, bekomme ich diese fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und wenn ich versuche, das archiv mit winrar zu reparieren bekomme ich folgende meldungen:

habs auch schon mit 7Zip, WinZip, ZipGenius und etlichen anderen programmen versucht - leider erfolglos...

sind die dateien verloren oder weiß jemand, wie ich das problem lösen kann??

/edit
achja, wenn ich die datei einfach nur öffnen will erhalte ich diese meldung:

05/08/2013 02:58 Mkv_Bernd#2
Ich würde dir empfehlen,alle aber wirklich alle Zip Programme die du installiert hast mit dem Programm Revo Uninstaller zu löschen.

Tu dies im erweiterten Modus von Revo Uninstaller.Kann man einstellen in die Optionen und muss nach der Einstellung zusätzlich bei jedem Zip Programm das du löschst,ausgewählt werden.

Wenn du das dann hast,dann such "trotzdem" noch mal per Hand nach Überbleibsel von den Zip Programmen.Bitte nicht mit der Windows Suche sondern mit dem Programm "Everything".

Start den Rechner neu und lad dir dann 7Zip runter.Aber dieses mal als Portable Fassung.

Und dann probiers nochmal aus.Wenn du Hilfe oder Unterstützung brauchst,dann melde dich doch einfach per Pn.

Achja und nimm Revo Uninstaller PRO Edition.Das ist eine 30 Tage Demo im vollen Umfang.

Bernd
05/08/2013 14:24 .xD1997™#3
hab alle mit revo uninstaller pro deinstalliert und übrig gebliebene dateien und ordner im abgesicherten modus gelöscht.

wenn ich das archiv mit 7zip portable entpacken will kommt folgende meldung:

05/08/2013 20:37 abc...xyz#4
Versuche es doch mal in WinRaR mit der Schaltfläche 'Reparieren'.
05/08/2013 21:48 Mkv_Bernd#5
Ja mein Spezl von mir hatte mal das selbe Problem mit einer wichtigen Rar Datei die sich auch nicht entpacken ließ.

Von daher auch die Iddee alles zu vernichten und es mal so zu versuchen.

Leider scheint dies hier nicht zu funktionieren..Eben mal mit Winrar nochmal zu testen und wenn das nicht geht,kannst du mal das RAR Archiv auf Usb stick ziehen und von einem anderen Rechner entpacken.

Sollte dies auch nicht klappen dann weißt du das das Rar Archiv das zeitliche gesegnet hat.Frag mich nicht wieso...

Bernd
05/09/2013 09:56 .xD1997™#6
Quote:
Originally Posted by abc...xyz View Post
Versuche es doch mal in WinRaR mit der Schaltfläche 'Reparieren'.
wie bereits erwähnt:

Quote:
Originally Posted by .xD1997™ View Post
und wenn ich versuche, das archiv mit winrar zu reparieren bekomme ich folgende meldungen:

Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Ja mein Spezl von mir hatte mal das selbe Problem mit einer wichtigen Rar Datei die sich auch nicht entpacken ließ.

Von daher auch die Iddee alles zu vernichten und es mal so zu versuchen.

Leider scheint dies hier nicht zu funktionieren..Eben mal mit Winrar nochmal zu testen und wenn das nicht geht,kannst du mal das RAR Archiv auf Usb stick ziehen und von einem anderen Rechner entpacken.

Sollte dies auch nicht klappen dann weißt du das das Rar Archiv das zeitliche gesegnet hat.Frag mich nicht wieso...

Bernd
werd mal versuchen das auf nem anderen rechner zu entpacken, was mir auch jetzt erst aufgefallen ist: das archiv hat 2,9MB von ursprünglich 350MB...

/edit
habs ebend am pc von meinem bruder versucht, funktioniert auch nicht
in zukunft wichtige dateien lieber nicht mit winrar packen um sie zu sichern...