Youtube Like Problem

05/12/2013 01:23 dready#16
Zuwenig Informationen was genau dabei schiefgeht, wir können im Prinzip nur Raten, wenn du denkst dein Code ist sauber und es ist ein Fehler der von der API kommt, bau ne eigene Funktion die das Like Gedönse macht, würd zumindest ich so machen bis ich dahinter komm was genau nicht hinhaut.
05/12/2013 03:42 #SoNiice#17
Versuch doch mal am besten in anderen Foren zu schauen, soll nicht als Fremdwerbung gelten, wo eventuell die Google API gesondert ins Detail genommen wird, dies ist hier nicht der Fall. Ansonsten könnte die Dokumentation zur API -vorrausgesetzt es gibt eine - helfen.

Habe mit der API noch nie gearbeitet, aber wenn es ein API Problem sein sollte hilft entweder nur abwarten oder deine eigene Funktion schreiben.
05/12/2013 15:03 kissein#18
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Jeder der sich ein bischen mit der Materie Youtube-Bots beschäftigt hat sollte wissen, dass es seit einigen Monaten massive Probleme mit der Like/Dislike Funktion gibt wenn man die YouTube API nutzt. Man müsste wissen woran genau das liegt bzw. wie man dies beheben kann.

mfg
könnte daran liegen das der TE, soweit ich VB verstehe, zuerst keinen Request an die Video URL via Post macht zur Authenifizierung, erst danach ist laut API Doku ein Rating möglich. Also via API erst einloggen dann liken.
05/25/2013 14:38 Juggernaut'#19
Suche immer noch eine Lösung oder jemanden der die Like Funktion neu Codet.