S4League Hack hilfe

05/07/2013 17:20 schatlos#1
Hey Leute,
ich würde gerne einen eigenen Hack für S4 League erstellen und wollte euch fragen ob mir irgendeiner helfen kann...beim hack erstellen.
Ich verwende AutoIT.

Und ich kenne mich schon etwas aus damit.

Ihr könnt auch per Pn oder Skype antworten :)
05/07/2013 17:23 Der-Eddy#2
Und was verwendest du dafür?
Cheat Engine Tables, AutoIt, C(++), C#, ne Tomate oder vielleicht sogar Brainfuck?
05/07/2013 17:24 schatlos#3
Achso Ja sorry ich verwende dafür AutoIT
05/07/2013 21:51 onahoe#4
Was ist denn dein Problem?
Es gibt hier genügend Tutorials. Einfach mal die SuFu benutzen.
Wenn du sagst, dass du dich schon ein wenig auskennst, wird es wohl kein Problem sein, so ein Tutorial umzusetzen. Das Grundgerüst für ein Autoit Script wurde hier schon 100x gezeigt.

Und man "erstellt" nicht sondern scriptet.
05/08/2013 14:58 schatlos#5
Quote:
Originally Posted by onomato View Post
Was ist denn dein Problem?
Es gibt hier genügend Tutorials. Einfach mal die SuFu benutzen.
Wenn du sagst, dass du dich schon ein wenig auskennst, wird es wohl kein Problem sein, so ein Tutorial umzusetzen. Das Grundgerüst für ein Autoit Script wurde hier schon 100x gezeigt.

Und man "erstellt" nicht sondern scriptet.
HGW du vollpfosten...
ich suche ein TUT für leute das etwas einfach ist und ob mir jemand helfen kann geh dich ruhig erhängen
05/08/2013 15:09 onahoe#6
Quote:
Originally Posted by schatlos View Post
HGW du vollpfosten...
ich suche ein TUT für leute das etwas einfach ist und ob mir jemand helfen kann geh dich ruhig erhängen
Wie schon gesagt, gibt es hier "einfache" Tutorials. Einfach die Suchfunktion benutzen. Wenn du Hilfe beim scripten benötigst, musst du deine Frage nicht in der S4League Sektion sondern in der Coding Sektion stellen.
05/08/2013 15:10 SkýC0ré#7
Quote:
Originally Posted by schatlos View Post
HGW du vollpfosten...
Ey Ey mal schön den Ball flach halten, es hat dir jemand auf deine Frage geanwortet wenn du mal dein Hirn einsetzen würdest, hättest du was gefunden.

Mach nicht andere für deine Dummheit verantwortlich!