[TUTORIAL] CrossFire Europe PING Senken mit hide.to

05/06/2013 23:40 Mr Adrenalin#1
Hallöle,

Ich habe mir gedacht, da es mir so extrem geholfen hat, mach ich mal ein Tutorial wie man seinen Ping in CFEU senkt.

Es hilft vor allem Alice, TELEKOM und 1&1 nutzern.

Mein Ping am Abend war immer ~140
Jetzt ist er ~34

1.
Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.
Klick auf 'jetzt kostenlos ausprobieren'
3.
Gib deine E-Mail Adresse ein.
4.
Check deinen Email Eingang. Hide.io müsste dir deine Zugangsdaten nun geschickt haben.
5.
Nun steht dort auf der seite von Hide.io wie was wo ihr machen müsst. System wählen, und nach den einzelnen schritten vorgehen. (Am bestem alles voreingestellt lassen)
6. FERTIG

Ich persönlich aktivierte den VPN nur wenn ich einen zu Hohen Ping habe. Nach einem Monat muss man sich einen neuen Account machen, was mich allerdings nicht stört. Nebenbei habt ihr nur 2GB Datenvolumen, wer mehr braucht macht sich wieder einen neuen Account oder kauft sich Premium.

Na ja, eigentlich ist nur der hinweis nötig, dass es halt funktioniert. Trotzdem habe ich da jetzt mal nen Tutorial rausgemacht.

Würde mich über feedback freuen!

MFG
05/07/2013 00:28 defize#2
Gern geschehen. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Auch wenn es dem Zweck eines niedrigeren CF Pings dient, gehört es hier thematisch nicht hin.
Ich würde dir allerdings raten, dir einen anständigen VPN zu besorgen. Wenn ich mich nicht irre, bietet hide.io doch niederländische (sogar kostenlos?) an.

Quote:
Nach einem Monat muss man sich einen neuen Account machen, was mich allerdings nicht stört.
Wie kommst du darauf?
05/07/2013 00:46 Barca x3#3
Hey,

Theoretisch sollte doch kein Unterschied dabei sein, das dein Ping runter geht ist ja logisch ;)
Der Server pingt ne andere IP an und wenn der Server halt besser in Verbindung steht, gibt es auch nen besseren Ping.
Problem dabei ist aber, das du nochmal hinter dem Server stehst und du erst danach in Kontakt gesetzt wirst.
Somit ist das ganze nur "optisch".

Man hat ja auch nicht durch nen Proxy ne bessere Leitung :b
05/07/2013 02:05 Mr Adrenalin#4
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Hey,

Theoretisch sollte doch kein Unterschied dabei sein, das dein Ping runter geht ist ja logisch ;)
Der Server pingt ne andere IP an und wenn der Server halt besser in Verbindung steht, gibt es auch nen besseren Ping.
Problem dabei ist aber, das du nochmal hinter dem Server stehst und du erst danach in Kontakt gesetzt wirst.

echt?
habs nur kurz getestet, aber konnte schneller switchen als mit dem 140ger ping... muss ich gucken, wenn das wieder so ansteigt :rolleyes:

Quote:
Gern geschehen. :rolleyes:

Wie kommst du darauf?
Steht da, dass der Account in einem Monat abläuft
05/07/2013 06:48 David'#5
Quote:
Wie kommst du darauf?
Dann ist das Daten Volumen aufgebraucht und man soll zahlen, wenn man will.
05/07/2013 09:06 defize#6
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Hey,

Dachte ich logischerweise auch zuerst, ist aber nicht so.
Die Benutzung eines VPN's reduziert bei CF tatsächlich den Ping und spürbare Laggs. Bei CF NA geht das bspw. auch mit Expat Shield.

Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Dann ist das Daten Volumen aufgebraucht und man soll zahlen, wenn man will.
Das Daten Volumen ist aufgebraucht, wenn man es aufgebraucht hat. :rolleyes:
Es scheint sich etwas geändert zu haben, sodass man offensichtlich jetzt nach einem Monat den Account "reaktivieren" muss bzw. wieder das kostenlose Paket auswählen muss.
Man bedenke der Tipp kam von mir - ich benutze hide schon seit einer Weile.