Account pw vergessen?

05/06/2013 17:41 PeterZwegat852852#1
also habe nach langer zeit mal bock gehabt wieder bf3 zu zocken habe dann origin runtergeladen und aufeinmal funkt mein pw nichtmehr? ich gehe auf pw vergessen und es soll eine email gesendet werden mit neuem pw aber es kommt nichts? warum? bzw kann ich den acc durch alte passwörter oder so wiederbekommen? wollte eig dort anrufen aber 1,2€ sind zu teuer
05/06/2013 17:51 iDafuQQ R.I.P. †#2
Hast du die E-Mail noch, womit du den Account registriert hast ?
05/06/2013 17:52 Barca x3#3
Quote:
Originally Posted by PeterZwegat852852 View Post
also habe nach langer zeit mal bock gehabt wieder bf3 zu zocken habe dann origin runtergeladen und aufeinmal funkt mein pw nichtmehr? ich gehe auf pw vergessen und es soll eine email gesendet werden mit neuem pw aber es kommt nichts? warum? bzw kann ich den acc durch alte passwörter oder so wiederbekommen? wollte eig dort anrufen aber 1,2€ sind zu teuer
Wenn du die Keys noch hast, also zu Hause in Originalform, dann mach ein Foto davon mit Hülle daneben und sende dem Support eine E-Mail mit deinem Anliegen.
Funktioniert ähnlich wie bei Steam, du bekommst zu einer in der Supportmail angegebenen E-Mailadresse einen Passwortreset-Link und kannst dann danach alle relevanten Daten zum einloggen und umändern deiner Daten ändern.
05/06/2013 19:21 iDafuQQ R.I.P. †#4
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Wenn du die Keys noch hast, also zu Hause in Originalform, dann mach ein Foto davon mit Hülle daneben und sende dem Support eine E-Mail mit deinem Anliegen.
Funktioniert ähnlich wie bei Steam, du bekommst zu einer in der Supportmail angegebenen E-Mailadresse einen Passwortreset-Link und kannst dann danach alle relevanten Daten zum einloggen und umändern deiner Daten ändern.
Aber er hat ja anscheinend noch die E-Mail, und damit kann man eigentlich Passwort-vergessen nutzen ^^

LG ;)
05/06/2013 20:33 felixasdas#5
Dann würde ich mich schriftlich an den EA bzw. DICE Support wenden.

mfg
05/06/2013 21:15 iDafuQQ R.I.P. †#6
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Dann würde ich mich schriftlich an den EA bzw. DICE Support wenden.

mfg
Origin Support, da der EA Support zu voll sein wird, sie haben ja nicht nur Battlefield 3 ! (:

LG ;)
05/06/2013 22:31 Sanman.#7
Ruf die EA Kundenhotline an, die Nummer findest du auf deren Support Seite.
05/06/2013 22:33 .Swiper'#8
Er hat doch schon gesagt dass es ihm zu teuer ist :facepalm:
05/07/2013 00:26 Barca x3#9
Quote:
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Daraus entnehme ich, das wenn du eine Flat bei deinem Anbieter hast das ganze kostenlos ist.

Quote:
Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:
09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute, aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.
Glaube diese Hotline - die du meinst - ist für "Bugreports" oder dergleichen, aufjedenfall für Accountprobleme einfach die erste angegebene Nummer anrufen, wenn die dich weiterleiten kannst du immer noch auflegen :b
05/07/2013 01:14 Sanman.#10
Quote:
Originally Posted by .Swiper' View Post
Er hat doch schon gesagt dass es ihm zu teuer ist :facepalm:
Andersweitig kriegt er aber keinen Vernünftigen support...
05/07/2013 15:06 iDafuQQ R.I.P. †#11
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Andersweitig kriegt er aber keinen Vernünftigen support...
Eigentlich reicht ja die E-Mail und die Sicherheitsfrage um den Account zurück zu bekommen !

Wenn ihm 1/2 € zu teuer ist, um seinen Account zurück zu bekommen, dann ist es auch einerseits sein Problem.