[EUW] 3v3 Teamslots, als auch komplette 3v3 Teams werden in diesem Post für den Server: Europe West angeboten!
Da wir derzeit über viele Teams verfügen, habe ich den Preis solange der Vorrat reicht, von den Challenger Teams, stark runter gesetzt, also greift zu!!!
Preise:
Platin I Team: 60€
Diamant Slot: Ab 30€ je nach Division (Preis verhandelbar)
Diamant Team: Ab 90€ je nach Division (Preis verhandelbar)
Challenger Slot: 100€
Challenger Team: 300€
Auf Anfrage spielen wir euch auch ein Team mit eurem Wunschnamen auf das entsprechende Rating !
Preis ist hier verhandelbar !
Für weitere Informationen oder zur Bestellaufnahme added mich in Skype
Skypenick: TradeExpert1337
Bezahlung erfolgt über Paypal oder Kreditkarte.
Beim Kauf eines Teamslots überweist ihr das Geld nach dem Invite ins Team.
Beim Kauf eines gesamten Teams überweist ihr 50% des Betrags vor der Übertragung des Teams und den Rest dann nach Erhalt des Teams.
Um euch etwas entgegen zu kommen habe ich ein paar Bilder der Teams gepostet. Derzeit verfügen wir nur über Challenger und einen Dia 1 Team. Auf Anfrage spielen wir auch die Platin und Diamant Teams hoch.
Aus Platzmangel befinden sich einige Teams auf Smurf Accounts von uns.
Da wir derzeit über viele Teams verfügen, habe ich den Preis solange der Vorrat reicht, von den Challenger Teams, stark runter gesetzt, also greift zu!!!
Preise:
Platin I Team: 60€
Diamant Slot: Ab 30€ je nach Division (Preis verhandelbar)
Diamant Team: Ab 90€ je nach Division (Preis verhandelbar)
Challenger Slot: 100€
Challenger Team: 300€
Auf Anfrage spielen wir euch auch ein Team mit eurem Wunschnamen auf das entsprechende Rating !
Preis ist hier verhandelbar !
Für weitere Informationen oder zur Bestellaufnahme added mich in Skype
Skypenick: TradeExpert1337
Bezahlung erfolgt über Paypal oder Kreditkarte.
Beim Kauf eines Teamslots überweist ihr das Geld nach dem Invite ins Team.
Beim Kauf eines gesamten Teams überweist ihr 50% des Betrags vor der Übertragung des Teams und den Rest dann nach Erhalt des Teams.
Um euch etwas entgegen zu kommen habe ich ein paar Bilder der Teams gepostet. Derzeit verfügen wir nur über Challenger und einen Dia 1 Team. Auf Anfrage spielen wir auch die Platin und Diamant Teams hoch.
Aus Platzmangel befinden sich einige Teams auf Smurf Accounts von uns.