[EUW] 3v3 Teamslots & full Teams (Challenger,Diamant,Platin)

05/05/2013 20:31 TradeExpert#1
[EUW] 3v3 Teamslots, als auch komplette 3v3 Teams werden in diesem Post für den Server: Europe West angeboten!
Da wir derzeit über viele Teams verfügen, habe ich den Preis solange der Vorrat reicht, von den Challenger Teams, stark runter gesetzt, also greift zu!!!

Preise:

Platin I Team: 60€

Diamant Slot: Ab 30€ je nach Division (Preis verhandelbar)
Diamant Team: Ab 90€ je nach Division (Preis verhandelbar)

Challenger Slot: 100€
Challenger Team: 300€

Auf Anfrage spielen wir euch auch ein Team mit eurem Wunschnamen auf das entsprechende Rating !
Preis ist hier verhandelbar !

Für weitere Informationen oder zur Bestellaufnahme added mich in Skype
Skypenick: TradeExpert1337

Bezahlung erfolgt über Paypal oder Kreditkarte.
Beim Kauf eines Teamslots überweist ihr das Geld nach dem Invite ins Team.
Beim Kauf eines gesamten Teams überweist ihr 50% des Betrags vor der Übertragung des Teams und den Rest dann nach Erhalt des Teams.

Um euch etwas entgegen zu kommen habe ich ein paar Bilder der Teams gepostet. Derzeit verfügen wir nur über Challenger und einen Dia 1 Team. Auf Anfrage spielen wir auch die Platin und Diamant Teams hoch.
Aus Platzmangel befinden sich einige Teams auf Smurf Accounts von uns.
05/08/2013 14:22 B00ster123#2
Hallo, wie wärs erstmal mit einigen vouches um bisschen trust zu bekommen. ich mein du bietest ein boosting service an mit 0/0/0. außerdem wären ein paar screens von euren tiers/divsions gut um zu zeigen dass ihr auch diamond oder so seid und dass ihr das auch carryen könnt. trotz allem gl mit deinem/eurem service!
05/14/2013 12:28 TradeExpert#3
Bilder wurden hinzugefügt und der Preis etwas nach unten korrigiert solange der Vorrat reicht!
05/14/2013 16:45 fraimboy#4
Bin interresiert, hast eine pm!
05/16/2013 23:33 fraimboy#5
War erst ziemlich unsicher,weshalb ich über paypal gehandelt(zur Sicherheit)habe und lief alles bestens. Habe meinen Platz bekommen und bin absolut zufrieden.
05/18/2013 01:49 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#6
Wenn ich mal fragen darf was bringt das einem ? ^^
05/21/2013 16:47 TradeExpert#7
Vielleicht mal gegen höhere spielen? Vielleicht um anzugeben? Vielleicht weil man kein bock hat lange zu spielen um ein hohes Team zu haben?

Jedem das Seine
06/01/2013 15:52 OPFetzor#8
Quote:
Originally Posted by TradeExpert View Post
push
Ich hab bei ihnen ein challenger-Team gekauft sie bieten Support fals wir absteigen spielen sie es wieder auf challenger hoch *_*
06/04/2013 18:09 ghosthunter90#9
I have bought a team with no problems.
Very friendly and trustful!
06/24/2013 21:21 syntiX#10
Hallo, ich interessiere mich für ein 3v3 ChallengerTeam.

Wäre ein inv in ein Vouchteam möglich, um sicher zu gehen dass ihr die entsprechenden Teams besitzt?

Grüße
syntiX
06/27/2013 08:21 TradeExpert#11
Hallo Syntix,

ein "Vouchteam" ist bereits in Arbeit :)
Lass es dich wissen, sobald es verfügbar ist.

Allgemein:

Neue Diamant und Challenger Teams sind verfügbar.
Einfach anfragen, über den Preis wird man sich schon einig.

Gruß