[EUW] 3v3 Teamslots & full Teams (Challenger,Diamant,Platin)
Discussion on [EUW] 3v3 Teamslots & full Teams (Challenger,Diamant,Platin) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
[EUW] 3v3 Teamslots & full Teams (Challenger,Diamant,Platin)
[EUW] 3v3 Teamslots, als auch komplette 3v3 Teams werden in diesem Post für den Server: Europe West angeboten!
Da wir derzeit über viele Teams verfügen, habe ich den Preis solange der Vorrat reicht, von den Challenger Teams, stark runter gesetzt, also greift zu!!!
Preise:
Platin I Team: 60€
Diamant Slot: Ab 30€ je nach Division (Preis verhandelbar)
Diamant Team: Ab 90€ je nach Division (Preis verhandelbar)
Challenger Slot: 100€
Challenger Team: 300€
Auf Anfrage spielen wir euch auch ein Team mit eurem Wunschnamen auf das entsprechende Rating !
Preis ist hier verhandelbar !
Für weitere Informationen oder zur Bestellaufnahme added mich in Skype
Skypenick: TradeExpert1337
Bezahlung erfolgt über Paypal oder Kreditkarte.
Beim Kauf eines Teamslots überweist ihr das Geld nach dem Invite ins Team.
Beim Kauf eines gesamten Teams überweist ihr 50% des Betrags vor der Übertragung des Teams und den Rest dann nach Erhalt des Teams.
Um euch etwas entgegen zu kommen habe ich ein paar Bilder der Teams gepostet. Derzeit verfügen wir nur über Challenger und einen Dia 1 Team. Auf Anfrage spielen wir auch die Platin und Diamant Teams hoch.
Aus Platzmangel befinden sich einige Teams auf Smurf Accounts von uns.
Hallo, wie wärs erstmal mit einigen vouches um bisschen trust zu bekommen. ich mein du bietest ein boosting service an mit 0/0/0. außerdem wären ein paar screens von euren tiers/divsions gut um zu zeigen dass ihr auch diamond oder so seid und dass ihr das auch carryen könnt. trotz allem gl mit deinem/eurem service!
War erst ziemlich unsicher,weshalb ich über paypal gehandelt(zur Sicherheit)habe und lief alles bestens. Habe meinen Platz bekommen und bin absolut zufrieden.
[Selling] EUW - Ranked Teams and Teamslots 04/28/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies Hey decided to create one thread for selling teamslots instead of having them in my boost thread - http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2367637-euw-division-boosting.html - I currently have some teams that I do not use and just wish to sell. When you buy a team you get the teamleader and when you buy a slot I will invite you to the team.
3v3 Teams
3v3 Gold 1 Team = 5 Eur
3v3 Platinum 2 Team = 30 EUR
5v5 Teams
5v5 Plat 4 Team = 60 EUR
[Selling] SELLING Gold-Challenger Slots and Platin/Diamond Teams 3v3 03/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Me and my mates are offering some slots in our Challenger/Diamond/Platinum/Gold TT ranked teams as well as entire Diamond/Platin Teams (EU West).
Pm me here
Or Visit our website: LoLTeams.ohost.de
Yes I already sold some teams and I can prove it. :) Link 1, Link 2 (Contact me if you need more.)
Currently available:
Slots:
2xChallenger Slot price - ~150€
4xDiamond Slot price - 39.99€
[S]Platin/Diamant Lol Spieler [B]10€ Psc 10/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche ein Platin/Diamant Spieler der mit mir dou q von 1,250 bis 1,5 k elo macht.
Biete 10 € Psc + 5 Egold
Ingamename: 8Bit Invasion
leute Lasst die finger von Diamant/Platin 3er Teams !!!!!! 10/04/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies Leute es ist geld verschwendung ein Platin/Diamant Team zu kaufen
da ich mir sicher bin das ihr sowieso kein 3er Spielt bringt euch dieses team nichts da ihr im 5er dann kein platin/diamant zeichen habt sondern nur im3er ranked team
Platin-Klasse:
Ein platinfarbenes Forenabzeichen.
Kriegsheldin Janna als kostenloser Skin.
Einen platinfarbenen Rand um euer Banner im Beschwörerprofil.
Einen platinfarbenen Rand um euren Eintrag im Ladebild.
Ein platinfarbenes Beschwörersymbol für jede...