Nebo BOt

06/02/2009 10:11 Artimes Fowl#1
Hey,
kann man den Nebo Bot umschreiben so das ein E/Me farmt.
Ich meine nicht den Ganzen Bot sondern nur die Skillung und das er die Fertigkeiten zu anderen Zeiten gesetzt werden ?

:mofo::mofo:
06/02/2009 10:49 Frutex#2
nur wenn du eine ältere version hast in der die source beiliegt.
Da dann einfach verändern sonst heißt es decompile ftw.
06/02/2009 21:03 Dunham#3
oder bissel warten ^^ am freitag schreib ich meine letzte prüfung dann sollte version3 bald fertig sein.. da kann man dann aich fast alles verändern
06/03/2009 15:15 Artimes Fowl#4
jo danke
06/03/2009 22:37 USB Schnittstelle#5
# moved to bot section
06/04/2009 09:20 in MIND#6
Quote:
Originally Posted by Artimes Fowl View Post
Hey,
kann man den Nebo Bot umschreiben so das ein E/Me farmt.
Ich meine nicht den Ganzen Bot sondern nur die Skillung und das er die Fertigkeiten zu anderen Zeiten gesetzt werden ?
:mofo::mofo:
nur so nebenbei noch: das wäre so ziemlich der ganze bot.
ausser das gui müssteste eigentlich alles nochma schreiben
06/04/2009 12:41 Specter cason#7
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post
nur so nebenbei noch: das wäre so ziemlich der ganze bot.
ausser das gui müssteste eigentlich alles nochma schreiben
des is so ziemlich NICHT der ganze bot..

du müsstest nur den fight ändern der eh nicht so extrem lang ist sollte eig ziemlich schnell gehen.
vk/wayout/wayin/gui/.... kann ja alles bleiben
06/04/2009 14:21 in MIND#8
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
des is so ziemlich NICHT der ganze bot..

du müsstest nur den fight ändern der eh nicht so extrem lang ist sollte eig ziemlich schnell gehen.
vk/wayout/wayin/gui/.... kann ja alles bleiben
der fight is ja wohl das, was am meisten arbeit macht. arbeitsmässig gesehen ist es fast der gesamte bot, die ways und vk sind garantiert schneller fertig
06/04/2009 17:17 Rosemarie Lein#9
Quote:
der fight is ja wohl das, was am meisten arbeit macht. arbeitsmässig gesehen ist es fast der gesamte bot, die ways und vk sind garantiert schneller fertig
Bei mir aber nicht. Der Kampf sind ja nur die paar Skills aktivieren. Deathcheck und so sind wesentlich komplizierter.
06/04/2009 17:24 Syc0n#10
Quote:
Bin da der selben Meinung. Wayouts etc. sind schnell mit Dumper etc. gemacht, aber die Fights sind definitiv schwerer, weil man alle Umgebungseffekte, Gegner, die Zeit usw. einschätzen muss.

Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
Bei mir aber nicht. Der Kampf sind ja nur die paar Skills aktivieren. Deathcheck und so sind wesentlich komplizierter.
Bei Byzzr? Bots ist das meist so, dass man nur ein paar Skills hat, aber beim bspw. Z-Kerne Bot oder Rata Sum Bot ist das schon schwerer, alles so hinzubiegen, dass der Bot nicht stirbt.
06/04/2009 17:48 Rosemarie Lein#11
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Bei Byzzr? Bots ist das meist so, dass man nur ein paar Skills hat, aber beim bspw. Z-Kerne Bot oder Rata Sum Bot ist das schon schwerer, alles so hinzubiegen, dass der Bot nicht stirbt.
Stimmt, an sowas hatte ich im Moment nicht gedacht, aber bei der Thermalquellen wo nur eine Gruppe gefarmt wird schon.
Außerdem baut man ja bei komplizierteren Bots noch Random Wayouts und sonstigen Käse ein.
06/05/2009 14:53 buFFy!#12
Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
Stimmt, an sowas hatte ich im Moment nicht gedacht, aber bei der Thermalquellen wo nur eine Gruppe gefarmt wird schon.
Außerdem baut man ja bei komplizierteren Bots noch Random Wayouts und sonstigen Käse ein.
Baust du bei nem Thermalquellen Bot keine Randomwayouts ein? :facepalm:
06/05/2009 15:13 Rosemarie Lein#13
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Baust du bei nem Thermalquellen Bot keine Randomwayouts ein? :facepalm:
Selbstverständlich. Jedoch glaube ich nicht das in jedem Public Bot hier Random Wayouts eingebaut sind. Außerdem gibts dort ja auch nur einen Spawnpunkt.