Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
Hier gehts nicht darum ob Steam gut ist oder nicht. Wenn man zu Blöd dafür ist es zu bedienen und das nicht mag, wenn sich alle Spiele automatisch updaten und man gute Online Server hat, dann soll man sich gefälligst in eine Ecke stellen und alleine weinen
BTW: In ein par Jahren wirst du dir dann keine Spiele mehr kaufen können
|
Wofür?
Ich verreise oft und da nervt mich dieses Blöde Steam zu Tode mit seinem "Offline Modus" und seiner bescheurten Registrierung.
wenn man 1 mal vergisst auf offline zu schalten und danach kein Internet mehr hat kann man da 2 Wochen nichts spielen, da das ach-so-tolle Steam alles blockiert "-.-
In ein paar Jahren werde ich (glaub ich) nichts mehr zocken. die Lust vergeht mir schon seit ein paar Monaten, und spiele nur noch unregelmäßig und kurz.