[Section] Arctic Combat?

05/05/2013 13:05 CyberSandler#1
Hey!

Mittlerweile ist ja das Spiel "Arctic Combat" mehrere Monate raus und es gibt schon ne richtige Fanbase davon... viele von denen sind auch Deutsche und fast jeder 4-5 Spieler den ich begegnet bin ist ein Deutscher/Österreicher. Einige von denen haben auch e*pvp und ich denke das es genug Leute wären um eine weitere Section aufzuschlagen!

Zwar habe ich 2 weitere Section-Anfragen für Arctic Combat gesehen, jedoch sind die schon recht alt... und da sowieso echt unnötige Umfragen hier gestartet werden, denke ich nicht das sowas unpassend ist... falls ihr aber dennoch meint "ja bäääh dingsda, es gibt schon threaaad bööh benutzt SuFu.." ja wow, und jetzt? Das ganze hat keine Auswirkungen mehr, da früher Leute für "nein" abgestimmt haben, weil das Spiel noch zu unbekannt war, was momentan echt nicht mehr der Fall ist!

Also was haltet ihr davon? Also ich wäre dort sehr aktiv und würde versuchen das ganze dort anzuregen... natürlich kommen jetzt die Leute die schreiben "Ja, wozu? Das Spiel wird dadurch eh nur mit Hackern verschmutzt..".
Ja das stimmt auch, einen kleinen Teil ist ja auch epvp schuld... aber es gibt genug andere Foren wo sowieso schon einige Hacks im Umlauf sind, also wird es mit epvp nicht wirklich viel schlimmer...

Na ja, bitte stimmt ab, wäre sehr hilfreich wenn ihr auch begründet wieso ihr so abgestimmt habt...

Danke im Voraus!

CyberSandler
05/05/2013 19:03 GoingToBeALegend#2
Ja, wenn einem die Sektion stört macht man in der Liste halt ein [-]. :)
05/05/2013 22:13 CyberSandler#3
Danke Leute, also bis jetzt gibt es noch keinen Einwand... zwar ist nicht viel Zeit vorbei, aber ist doch mal ein schöner Anfang!
Wäre echt super wenn sich mehrere Leute hier melden um das e*pvp-Staff zu überreden eine weitere Section zu machen! :)
05/06/2013 17:36 GarlicSmeef#4
Dafür, desto mehr Foren desto mehr User also why not ?
Außerdem hört sich das Spiel echt interessant an.
+
05/06/2013 20:07 Hawkk#5
Wäre eine gute Idee.
05/07/2013 15:02 CyberSandler#6
Quote:
Originally Posted by GarlicSmeef View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... bitte lesen!
Quote:
Zwar habe ich 2 weitere Section-Anfragen für Arctic Combat gesehen, jedoch sind die schon recht alt... und da sowieso echt unnötige Umfragen hier gestartet werden, denke ich nicht das sowas unpassend ist... falls ihr aber dennoch meint "ja bäääh dingsda, es gibt schon threaaad bööh benutzt SuFu.." ja wow, und jetzt? Das ganze hat keine Auswirkungen mehr, da früher Leute für "nein" abgestimmt haben, weil das Spiel noch zu unbekannt war, was momentan echt nicht mehr der Fall ist!
Dort gibt es zwar mittlerweile 109 Leute die für Ja stimmen, und nur 18 für Nein... aber wurde eine Sektion gestartet? Eben nicht... Ich würde mich echt freuen wenn es bisschen aktiver zugehen würde zum Thema "Arctic Combat-Sektion" da ich finde das das Spiel echt atemberaubend ist und sich bestimmt viele darüber unterhalten und etwas teilen könnten... ich werde mal ein Staff-Mitglied anschreiben der evtl. mehr Auswirkungen hat.. :)
05/08/2013 12:48 Nedurk#7
Wäre ebenfalls dafür. Habe das Spiel eine Zeit lang aktiv gespielt, würde ggf. wieder anfangen.
05/08/2013 12:52 Tagesausflug#8
Diese Umfrage gab es bereits schon mal.
Bin aber nach wie vor dafuer, tolles Game.
05/08/2013 13:21 A​​#9
ich weiß nicht wie die Fan Base auf epvp ist aber ein COD Klon für hier nicht schaden , finde ich ;)
05/08/2013 13:39 KJDMac#10
no no no da fuck SAKE NO
05/08/2013 16:18 Feb#11
Ich habe von dem Spiel noch nichts gehoert.
05/08/2013 18:12 CyberSandler#12
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ich habe von dem Spiel noch nichts gehoert.
Dann wirds aber Zeit!! :)

Das Spiel hat am 6. Dezember.2013 (glaube ich) gestartet... ist schon paar Monate her...

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Na ja, 2 Posts über dir habe ich gerade etwas ganz tolles geschrieben was evtl. zu deinem Beitrag passt! ;)
Und im aller ersten Post auch... aber na ja, Lesen in einem Forum will man ja nicht... :D
Na ja egal, guck einfach bissi weiter rauf. :)

Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
no no no da fuck SAKE NO
Why? Write a reason...?
05/08/2013 20:06 3L1Te_24#13
Quote:
Originally Posted by CyberSandler View Post
Dann wirds aber Zeit!! :)

Das Spiel hat am 6. Dezember.2013 (glaube ich) gestartet... ist schon paar Monate her...

6.Dezember 2012 meinst du glaub ich
05/09/2013 06:10 GoingToBeALegend#14
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Da war das Spiel noch unbekannter. :)
05/09/2013 15:01 CyberSandler#15
Quote:
Originally Posted by 3L1Te_24 View Post
6.Dezember 2012 meinst du glaub ich
Ja, tut mir Leid... 2012 natürlich! ^^

Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Da war das Spiel noch unbekannter. :)
Ja, genau das hab ich schon 2-3 Mal geschrieben... aber wieso sollten Leute in einem Forum lesen... pff... na ja... ^^