e*gold - LOCKED ??

05/04/2013 23:16 xeeed.#1
Hey, ich wollte mal fragen was dieses LOCKED hinter manchen e*gold statusen bedeutet?

MFG
05/04/2013 23:18 Czer0™#2
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Hey, ich wollte mal fragen was dieses LOCKED hinter manchen e*gold statusen bedeutet?

MFG
Das heißt, dass das e*Gold bei diesem User gesperrt ist, heißt er nichts damit machen kann.
Passiert häufig, wenn der Verdacht besteht, dass dieser User einen anderen um sein e*Gold betrogen hat.
05/04/2013 23:18 Peshо#3
It means that the ''owner'' cannot use his E*Gold. Admins are locking you when somebody report you for scamming by E*Gold, so you can't use it.
05/04/2013 23:22 xeeed.#4
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Das heißt, dass das e*Gold bei diesem User gesperrt ist, heißt er nichts damit machen kann.
Passiert häufig, wenn der Verdacht besteht, dass dieser User einen anderen um sein e*Gold betrogen hat.
Aso Danke :)
05/04/2013 23:28 Chicken17#5
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Die Administration hat den Elite Gold Status gesperrt.
Es besteht nämlich Verdacht, dass der User betrogen wird.
Das heißt, man kann sein Elite Gold nicht mehr ausgeben, bis man genügende Beweise hat, um es wieder zu entsperren.
Hallo Echo :facepalm:
05/04/2013 23:31 xeeed.#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hallo Echo :facepalm:
Hallo echo, wie geil ist das. Und Captain Niveau bitte push hier deine Beitrage nicht hoch.
Kann geclosed werden.
05/04/2013 23:33 Monkry#7
Ich habe dir schon einmal gesagt das solche Fragen über epvp in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommen. Bitte denk daran.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]