FRAGE WAFFEN SELBST ERSTELLEN

05/04/2013 19:58 .Search#1
hallo epvp
hab mal eine kleine frage an euch was man alles braucht für eigene waffen zu erstellen welche programe etc, wäre euch dankbar wenn ihr es mir sagen
könntet
gruß search
05/04/2013 20:10 zуℓση#2
Grannyviewer
Notepad++
Photoshop, Paint.NET
Einen Extraction Helper
05/04/2013 20:12 .Search#3
deine antwort kannst dir echt sparen
ich weiß nur das man 3dmax 07 braucht

zуℓση
braucht man nicht irgentwas mit Gr2 converter?
05/04/2013 21:07 kiiiiiki123#4
SUFU und jetzt STUFU
05/04/2013 21:39 Fearn#5
Mein Gott , Er stellt eine Frage und kriegt so Abfall antworten?! Was stimmt nicht mit euch?

Ich weiß auch nicht alles aber

3DS Max, brauchst du um sie zu erstellen
Gr2 Conventer um sie halt zu konvertieren
Photoshop , Paint oder ähnliches um die Texturen zu erstellen

( Falls ich was vergessen haben sollte einfach mal mit einer freundlichen Antwort nachtragen! :) )
05/04/2013 22:04 .Search#6
danke für die gescheite antwort, hast mir geholfen
05/05/2013 05:09 Nemico#7
Also ums mal vorweg zu nehmen: Es ist nicht einfach & kostet Zeit.

Du brauchst Erfahrungen im Bereich modellieren, sprich du musst dich mit 3D-Software auskennen, ambesten wäre in diesem Fall 3DsMax wegen einem plugin, aber da kommen wir gleich noch zu.

Außerdem solltest du Ahnung bezüglich des texturierens eines objektes haben, sprich UV-Textures usw.

Und zu guter letzt musst du das ganze in den Client einbinden können, was wohl das leichteste von allem ist.

Hört sich wahrscheinlich sehr wenig an, ist aber verdammt viel Arbeit.
Du solltest eventuell erstmal mit kleineren Sachen anfangen, also z.B. eine Kiste modellieren, texturieren & in metin importieren.

Warum du ambesten 3DsMax benutzt?
Weil es für 3DsMax ein Plugin gibt, einen Converter um deine in 3DsMax modellierten objekte in das .gr2 format zu konvertieren & es für Metin2 aufzubereiten.

Ich denke der Thread hier könnte dir weiter helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Nemico.